Beiträge von elknipso

Ich finde das zwar auch schade, dass es solche Angebote kaum noch gibt, da man diese prima nutzen konnte um selbst teure Handys für einen Apfel und ein Ei zu bekommen (warum unnötig mehr bezahlen?).

Aber auf der anderen Seite ist die ganze Entwicklung auch wieder gut, denn letztendlich musste die irrsinnig hohen Subventionen ja auch irgendwie wieder bezahlt werden, was letztendlich allen geschadet hat. Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn ich einen sehr guten und günstigen Vertrag bekomme, und mir dann mein Handy selbst kaufen muss, anstelle einem unbrauchbaren Vertrag aber Hauptsache das Handy wird subventioniert.

Habe gerade auch davon gelesen, und wenn da nicht sehr bald was noch von andere Stelle kommt hole ich mir den. Zahle aktuell bei blau.de 20 Euro für Daten und SMS Flatrate und dann habe ich noch keine Minute telefoniert.

Und mit dem 2000 Einheiten Modell ist mein Bedarf an SMS und Telefonie gut abgedeckt und falls es doch mal drüber geht sind die Folgepreise sehr fair. Wirklich gut der Tarif!

Bleiben nur noch 2 Wermutstropfen, zum einen wette ich darauf, dass es keine Kostenkontrolle geben wird, und zum anderen ist eine Vertragsbindung von 24 Monaten bei dem schnelllebigen Markt auch nicht zu unterschätzen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Der Tarif ist der Hammer, wenn ich eine Metrokarte hätte, würde ich die nehmen, 24€ sind absolut günstig, da kann keiner meckern.
    Ich hoffe, dass wird zum Standard, weil besser kanns gar nicht sein und ein Handy holt man sich mit o2 my handy und man kann zufrieden sein:).
    gruß mayday7

An eine Metro Karte zu kommen ist doch nun wirklich kein Kunststück ;). Frag mal in Deinem Freundes-/Bekanntenkreis da gibt es todsicher welche die eine haben und Dir daher eine ausstellen können. Kostet sie auch nichts.

Meine private Haftpflichtversicherung hat jetzt schon das zweite Jahr in Folge den Beitrag um 5% pro Jahr erhöht.
    Ist das allgemein so üblich im Moment, oder habe ich da einen schlechten Tarif erwischt? Bin bei der HUK24.

Hab den Thread hier gerade entdeckt.

Habe das gleiche Problem. Sind die hier genannten Bankdaten noch aktuell? Quelle?
    In meiner Auftragsbestätigung steht nämlich keine Bankverbindung...

Meine Karte weist einen negativen Betrag von 8 Cent auf und ich sehe es halt absolut nicht ein 15 Euro aufzuladen wenn ich die Karte eh kündigen wollte.

Kannst Du ganz einfach testen. Wenn das Bild auch direkt nach dem anschalten und im BIOS verschoben/fehlerhaft ist, dann ist ein Hardware Defekt vorhanden. Wenn sich das Bild erst beim laden des Betriebssystems verändert dann stimmt was mit den Treibern nicht.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    das habe ich ja auch gemacht, daher hab ich mal 250€ angesetzt wegen dem extra zubehör usw. ;)

also ~230€ haltet ihr für realistisch? schon heftig, innerhalb von einem jahr 140€ verloren an wert..

Das ist noch human. Vergleich das mal mit anderen Sachen. Schau mal was z.B. ein PC noch wert ist der 1 Jahr alt ist.
    Bei Elektronik ist halt allgemein der Wertverfall sehr groß.