ZitatOriginal geschrieben von schmidti88
Dennoch bleibt der Preis genauso teuer als würde man das iPad im Apple Store kaufen.
Wobei dann natürlich der Sinn als "Schubladenvertrag" verloren geht ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schmidti88
Dennoch bleibt der Preis genauso teuer als würde man das iPad im Apple Store kaufen.
Wobei dann natürlich der Sinn als "Schubladenvertrag" verloren geht ;).
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Mist....hätte man das vorher gewußt. Jetzt habe ich einen Duo an der BackeAber das Risiko war mir bewußt.
Angebote die zu gut sind um wahr zu sein sind meistens auch nicht (lange) wahr ;).
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe die neue Visa von der DKB jetzt die ersten Male gebraucht. Merkwürdig ist, dass jetzt man zum Bezahlen im Geschäft die PIN braucht.
Ich dachte immer die PIN wäre nur zum Geldabheben. Aber ohne PIN scheint jetzt auch der normale Bezahlvorgang nicht mehr zu laufen...
Ist das ein neues, generelles VISA Feature oder liegts an der DKB?
Ich finde das PIN eingeben zwar auch lästig an der Kasse, gerade dass man sich das spart war ja einer der Vorteile einer KK, aber dieses neue Authentifizierungssystem mit der PIN auch bei Zahlungen mit der KK wird nun wohl so langsam aber sicher fast überall Einzug halten.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
es war in Ordnung bis blau und simyo für 5 Euro ebenfalls eine flat angeboten haben die erst ab weit höher gedrosselt wird. Jetzt fühlen sich die Postpaidkunden wieder benachteiligt... Irgendwo verständlich, oder?
Wobei sie sich so langsam auch schon dran gewöhnt haben dürften ;).
Spaß beiseite, natürlich haben auch bestimmte Verträge noch ihre Existenzberechtigung für den ein oder anderen, aber ich wage zu behaupten, dass die mit großem Abstand überwiegende Mehrheit mit einem der Discountertarife besser fahren würde.
Allerdings trifft man da immer noch die gleichen alten Muster an. Sobald das Wort "Prepaid" fällt bei blau/simyo oder sonst wem erschreckt jeder und dann kommt erst mal "nein so einen Mist mit ständig Karten kaufen will ich nicht". Das sitzt wohl noch sehr tief im Kopf von den Leuten prepaid = unbequem und teuer...
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Was willst du denn noch mehr wie die Internet Flat S mit Drosselung ab 50MB für 5 Euro?
Was aber teuer ist wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld bei anderen Anbietern das doppelte und für 10 Euro die 20-fache Leistung bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Deismal muss ich dir Unrecht geben.
Tatsache ist ja, dass jeder wußte, dass man die Karte zurückgeben musste. Sicherlich kann man am Ende wegen 2€ Einschreiben auch einen Mailkrieg veranstalten, aber halte ich für sinnlos. Einfach Karte zurückgeben und die Geschichte ist erledigt. Ging bei mir sogar für 0,55€ Porto. Und mal ehrlich: wenn man schon damals die ganze GG oder eine teure Hardware bekommen hat, braucht man wohl erst recht nicht wegen 2€ einen großen Aufwand zu machen.
Natürlich. Ich glaube Du hast mich da falsch verstanden. Wenn sich der Aufwand "lohnt" dann kann man das ja durchaus tun. Ich bin der letzte der anfängt wegen ein paar Euro Gebühren für ein Einschreiben zu meckern wenn ich dafür Hardware deutlich subventioniert bekommen habe oder sonst was.
Nur sollte man sich dessen halt von Anfang an bewusst sein und im Zweifel von solchen Verträgen ganz Abstand nehmen, wenn man sich damit später nicht herum schlagen möchte.
was lernen wir daraus? erst überhaupt keinen vertrag zu solch unseriösen bedingungen eingehen und sich eine menge ärger ersparen.
Sie haben es scheinbar nicht nötig. Letztens noch ein Gespräch mit einem Kollegen gehalten der trotz Base Rechnungen von 80 - 90 Euro jeden Monat hat, dank Fremdnetzkosten und unnötig gebuchter Optionen.
Die meisten wissen halt nicht, dass man das für maximal 39 Euro beim Discounter bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
alter schwede... für 200 € mit ryan air nach griechenland? vor 2 jahren bin ich für weniger mit ner "richtigen" airline nach new york geflogen... dachte dass griechenland-reisen grad so billig sind?
Wie gesagt mit allen Gebühren. Der reine Fluge kostet etwa die Hälfte aber nachdem alle Mondgebühren von Ryanair drauf sind ist man bei 208 Euro. Davon sind schon 60 Euro alleine dafür, dass man mehr als nur Handgepäck mitholt... und dann noch der Zuschlag wenn man mit ner normalen Visa bezahlt sind pro Person etwas über 10 Euro, und dann noch hier und da ne Gebühr und schon ist man bei den 208 Euro :).
Das günstigste alternative Angebot für den Zeitraum wäre 350 Euro gewesen bzw über 400 Euro... von daher passt das schon noch. Ist halt Hauptreisezeit.
Wir haben jetzt auch nur den Flug gebucht für etwa 200 Euro pro Person, hin und zurück.
Reisezeitraum ist von Anfang bis Mitte Juli. Bei dem Preis kann man denke ich nicht meckern, auch wenn Ryanair wirklich für absolut jeden noch so kleinen Witz extra Gebühren verlangt. Aber der Gesamtpreis zählt ja :).