-
Kann es sein, dass man bei Ryanair das Flugversicherungspaket (für 15,50 Euro) wirklich nur buchen kann wenn man den Punkt "priorisiertes einchecken" auch anwählt (für 8 Euro)?
Wenn man das nämlich nicht macht taucht in der ersten Übersichtsseite noch der Punkt mit der Versicherung auf, verschwindet aber auf der nächsten, endgültigen Übersichtsseite.
Oder war das nur ein temporärer Fehler im System bei denen und dem ist normal nicht so?
-
Für welche Entfernung steht 1 klick bzw. click, was man im militärischen Zusammenhang öfter in amerikanischen Filmen hört?
-
Auf so kurze Entfernung reicht auch ein Cat5 Kabel selbst für ein GBit Netz völlig aus. Also ja, kannst Du bedenkenlos holen.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Hallo,
ich war letzte Woche bei Mediamarkt und da stand ein Pc Sytem bestehend aus 3 Bildschirmen. Kostete so um die 1800€.
Ich will sowas auch haben aber ich weiss nicht nach was ich suchen muss bei Ebay z.b. Sowas muss es ja auch gebraucht geben 
MfG
Chris
Alles anzeigen
Das musst Du schon genauer beschreiben WAS du genau willst. Einen PC an den Du 3 Bildschirme hängen kannst gibts auch für 300 Euro :).
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Niemand zwingt einen Händler, nur vom Verkauf von Handies zu leben. Aber ich erwarte als Kunde eine offene und verlässliche Kommunikation der gewählten Geschäftsmethode (z.B. kein Verkauf ohne Vertrag), damit ich erst gar nicht meine Zeit und Nerven beim Falschen verschwende.
Ganz genau so sehe ich das auch. Es kann jeder seine Geschäfte so gestalten wie er das möchte, und wenn jemand keine Handys ohne Vertrag verkaufen will, bitte, ist sein gutes Recht.
Aber dann hat er das auch offen und ehrlich genau so zu kommunizieren, damit man nicht seine eigene Zeit verschwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nur leider nicht seprat buchbar. Wäre genau das , was ich wollen würde.
Abwarten, da kommt sicher bald was. Ich bin guter Dinge, dass wir bald die Allnet Telefonie, SMS und Datenflat für 30 Euro oder weniger haben...
-
Die Pakete XL und XXL sind durchaus interessant. Das jetzt als eigenständiger Tarif und zumindest bei dem XXL inklusive SMS Flatrate in alle Netze und dann würde das passen :).
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Jetzt machst Du auch schon Deinen Mitstreitern Verhaltensvorschriften. Besser hättest Du Dein Naturell nicht offenbaren können.
Ich komme mir hier gerade ehrlich gesagt etwas wie im Kindergarten vor. Nur soviel, ich wüsste nicht wo ich irgendjemand "Verhaltensvorschriften" gemacht hätte.
Wenn noch Klärungsbedarf besteht, gerne per PN, da es sonst zu sehr OT hier wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
nur gut das deine beiträge so hilfreich sind...
Einfach ignorieren, wer solch wirren zusammenhanglosem Text auch noch zustimmt, da braucht man nicht wirklich zu versuchen irgendwie sachlich und logisch nachvollziehbar zu argumentieren, ist verschwendete Mühe...
-
Zitat
Original geschrieben von User 1904
Hhm,
Leute, waas ist los? Weiß da keiner was drüber oder will mir keiner was verraten?
Der Anbieter hat nicht den besten Ruf, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. Daher wirst Du hier wohl eher kein Lobgesang dazu hören :).