-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Ihr bewegt Euch doch vermutlich eh nur in den Laden wenn es ein Schnäppchen gibt. Und das wird so oder so vertickt.
Ich weiß ja nicht, warum da so ein Drama draus gemacht wird, ist ja wie im Kindergarten. Die besten Geschäfte macht man seit jeher, wenn man sich auch mal in die Lage des Verhandlungspartners versetzt.
Du hast eine äußerst seltsame Auffassung der Situation, und eine nicht angebrachte Ausdrucksweise.
Hier ging es dem Poster ganz sicher nicht darum irgendein besonders gutes Angebot "abzugreifen" sondern er wollte schlicht ein völlig normales Angebot zum Kauf eines Handys wahrnehmen.
Dein gesamter Beitrag ist unter diesem Gesichtspunkt schlicht nicht nachvollziehbar.
-
Wie siehts eigentlich aus, wurden da wirklich schon Kunden aktiv gekündigt welche die Flatrate jeden Monat voll ausgenutzt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Also du verlässt jeden Laden oder jede Bank wenn man dir als Kunde was "im normalen Ton" anbieten will?
Du kannst doch nein sagen und gut ist.....
Jeder meiner alten Arbeitgeber, bei allen Netzbetreibern, hat aber genau das von mir verlangt weil das eben zu den Aufgaben eine Verkäufers zählt....sonst könnte ich auch bei ALdi an der Kasse sitzen und Ware über den Scanner ziehen
Natürlich nicht. Ich hatte das schon so verstanden, dass einem schon etwas versucht wird "aufzuschwatzen" in seiner negativen Bedeutung, also im Sinne von, dass versucht wird mit Nachdruck einem etwas aufs Auge zu drücken was man nicht will.
Nebenbei bemerkt, ich arbeite als IT'ler und verkaufe natürlich auch im Zuge dieser Tätigkeit Dinge. Ich käme aber nie auf die Idee meinen Kunden etwas "aufzuschwatzen" was sie nicht wollen oder nicht benötigen. Ich erörtere nur die Möglichkeiten, was ich aus meiner Sicht für sinnvoll für ihn halte, und lasse dem Kunden die freie Wahl und bedränge ihn nicht. Und damit fahre ich sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ein Verkäufer der nicht versucht noch ein Zusatzverkauf zu tätigen und nur kassiert ist kein Verkäufer!
Doch, bei so einen Verkäufer geht man auch wieder.
Wenn ich bei jemand das Gefühl habe, dass er mir was aufschwatzen will und nicht auf meinen eigentlichen Wunsch eingeht ist er als unseriös bei mir direkt unten durch.
-
Ist das Angebot und die Gerätepreise noch aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Telekom-Frage:
Mein neuer Anschluß kann erst zum 12. Mai geschaltet werden. Gibt es von der Telekom ein ähnliches Angebot wie von Vodafone, mit einem UMTS-Stick für den Übergang?
Die Hotline hat es mir gerade zumindest nicht angeboten.
Das wäre ja kundenfreundlich -> also nein :).
-
Spurlos Die Entführung der Alice Creed 8/10 Punkte
Wirklich guter und spannend gemachter Film. Definitiv sehenswert.
-
-
-
Gibts auch schon solche Angebote für den Preis im E-Plus Netz? Das günstigste mir bekannte liegt bei 39 Euro...