-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Aber heute bestellen und morgen geliefert bekommen zu fordern halte ich schon für deutlich überzogen...
Klar das wünscht sich jeder, aber wenn ich so dringend was brauche muss ich eben doch mal im Ort kaufen
Ich "fordere" das nicht, ich erwarte das schlicht. Wenn man fähige Leute hat, und sich ein bisschen Gedanken macht, ist das logistisch überhaupt kein Problem.
Andere bekommen es doch auch hin :).
-
Habe ich eigentlich immer nur Pech wenn ich bei Otto was bestelle oder sind die wirklich absolut extrem langsam?
Ich erwarte eigentlich in der heutigen Zeit bei einer online Bestellung eine Lieferung am nächsten Tag, spätestens am Tag darauf. So ist man das von Amazon ja auch gewohnt :).
Und Otto hat es bisher noch nie hin bekommen in unter 1 Woche zu liefern. Das ist doch wirklich arm. Auf das mehr wie schlechte Shop- und Anmeldesystem geh ich jetzt auch mal nicht näher ein :).
-
Re: Preise sind voll Okay!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Kann Mich selber ganz und garnicht beschweren über die Preise von 9 cent für telefonie und pro sms ist doch richtig günstig geworden! Ihr dürft nicht vergessen daß die telefonie früher bis zu 79 cent pro minute vom handy ins dt. festnetz und bis zu 69 cent in andere mobilfunknetze gekostet hat. Und was auch nicht vergessen werden sollte ist wenn ich jetzt mit meiner prepaid-karte aus dem EU Ausland telefoniere oder dort angerufen werde dann bezahle ich auch keine 105 cent für eingehende und bis 254 cent für abgehende telefonate nach deutschland. und auch die 0180 nummern wurden im preis gesenkt, also warum sollte man weitersenken ich finde es kann genauso dabei bleiben 9 cent UND GUT IST!!!!! :top:
Früher war es noch teurer das stimmt. Aber wie Dir ein Blick ins nahe Ausland verraten wird, zahlen wir hier immer noch viel viel zu hohe Preise...
-
Re: Re: Weitblick
Zitat
Original geschrieben von 1160
Die 1. UMTS-Lizenz hat übrigens ~ 8 Mrd € gekostet. Die kannst Du gleich mal als Barwert subtrahieren, genauso die Zinsen darauf und noch paar andere Parameter.
Na ja was damals für die UMTS Lizenzen gezahlt wurde war sowieso nur Wahnsinn und mit realistischem wirtschaftlichem Denken nicht mehr zu erklären. Das waren die Bieter aber selbst Schuld, dass sie sich gegenseitig so hoch getrieben haben.
-
Ah ok. Also mit dem selbst kochen wird das wohl nichts in unserem Urlaub. Das soll schon ein Urlaub sein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich versuche gerade einen Vista-Rechner mit einem WPA2 gesicherten Netzwerk zu verbinden, scheitere aber. Das Netzwerk findet er zwar, eine Verbindung kann er allerdings nicht herstellen.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Disclaimer: Ja, es gibt 100.000de Links dazu bei Google. Wie zu nahezu jeder Frage hier. 
Vielleicht unterstützt der WLAN Adapter den Du zum herstellen der Verbindung verwenden möchtest kein WPA2.
-
Danke, damit kann ich was anfangen.
-
Danke für Deinen Bericht. Klingt wirklich sehr gut das ganze. In welchem Monat seit ihr denn geflogen, und wie lange wart ihr?
Denn 300 Euro, wenn man den Flug abzieht, kommt mir doch sehr günstig vor. Hatte jetzt eher so mit mindestens 1000 Euro gerechnet.
c-walt
Danke auch noch für den Tipp, die Suchmaschine liefert schon mal deutlich günstigere Flüge als die anderen mit denen ich bisher gesucht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Hallo
ALDI-SÜD => 7,59,-€
CU Hul :cool:
Die 50er CD-Spindel kostet 7 Euro da glaub ich nicht dass man für das Geld dann die DVD Rohlinge auch bekommt :).
-
Kann mir grad jemand aus dem Stegreif sagen was im Aldi oder Lidl der 50er Pack DVD-R Rohlinge kostet?