-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Sorgen machen mir immer noch die Kosten.
War ein Liebherr-Gerät, also vergleichsweise teuer. Ist halt die Frage, ob ich ihm einen neuen Liebherr kaufen muss oder ein 100-150€ Neugerät reicht.
Versicherung kommt wie elknipso schon schrieb wohl nicht dafür auf...
Rede doch einfach mal mit dem Vermieter. Unter der Annahme, dass es sich dabei um einen vernünftigen Menschen handelt werdet ihr euch sicher schon einig.
Ich denke es wird entweder darauf hinauslaufen, dass Du ihm was ähnliches selbst besorgen kannst, oder dass er etwas neues kauft und Du den ungefairen Zeitwert des aktuellen Kühlschranks dazu gibst. Aber wie gesagt rede mal mit ihm, dann weisst Du es sicher.
-
Generell muss der Schaden dem Vermieter natürlich ersetzt werden.
Es wird immer der Preis ersetzt, den man aufbringen muss um ein ähnliches/gleichwertiges Gerät zu bekommen.
Alle mir bekannten privaten Haftpflichtversicherungen schließen üblicherweise Schäden an gemieteten Objekten aus, hier hilft ein Blick in die AGB Deiner Versicherung, dann weisst Du ob Du diese unter Umständen in Anspruch nehmen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Besteht die Möglichkeit derzeit irgendwo Pyrotechnik (Raketen, Fontänen) zu beziehen? Benötige nächsten Monat welche für eine silberne Hochzeit. (Ich weiss, dass es um diese Jahreszeit eigentlich verboten ist, aber bei zwei, drei Raketen wird sich kein Nachbar bei uns aufregen ;))
Am liebsten wäre mir aber tatsächlich ne schöne Fontäne.
Ja die Möglichkeit besteht. Es gibt in eigentlich jeder Stadt spezielle Geschäfte die Feuerwerkskörper das ganze Jahr über verkaufen.
Weiß nicht unter welchem Vorwand sie die bereits erwähnte gesetzliche Einschränkung umgehen, aber diese Läden sollte es ganz sicher auch in Deiner Nähe geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es gehen auch mehrere. Wenn das während der Bestellabwicklung nicht funktionieren sollte, dann geh auf "Mein Konto" und anschließend auf "Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen". Hier lassen sich dann alle Geschenkgutscheine eingeben.
Danke für die Info.
-
Kann man bei der Bestellung bei Amazon mehrere Gutscheine einlösen, oder geht immer nur einer pro Bestellung?
Und noch etwas allgemeines an die Admins, wenn ihr einen Thread aufteilt dann schreibt das doch bitte als letzten Beitrag in den alten Thread deutlich rein.
Es gibt Leute die schauen nicht so oft in die Forenübersicht und haben solche Threads nur abonniert. Ohne einen Hinweis in dem alten Thread bekommt man dann aber von einem neuen nichts mit.
-
Hallo,
Wir wollen mit 4 Leuten Ende Juni Anfang Juli in dem Zeitrahmen für 2 Wochen nach Griechenland. Wollten eigentlich keine typische Pauschalreise sondern nur den Flug buchen und Hotel etc. alles extra uns drum kümmern, damit wir nicht auf einer Insel "gefangen" sind.
Habe nun aber gesehen, dass die Flüge schon fast teurer sind als wenn man einen Flug mit Hotel als Gesamtpaket bucht. Was sind denn da gute Anlaufstellen im Internet wo man sich mal nach guten Angeboten umschauen könnte?
-
Ihm geht es ja um die nicht Wiederherstellbarkeit seiner Daten. Und da macht eine einmalige (!) Überschreibung der Platte schon Sinn. Alles weitere ist hingegen erwiesenermaßen Zeitverschwendung. Selbst nach 1x überschreiben der Daten mit nullen oder Zufallsdaten lassen sich die Daten darauf nicht wiederherstellen.
-
Überschreibe sie doch einfach mit entsprechenden Tools einmal, und danach kannst Du das Volume löschen (z.B. über die Datenträgerverwaltung), damit ist die Platte wieder "leer" also auch ohne Dateisystem.
-
Wobei ich stark bezweifele, dass man den Geschmack genau so hin bekommt beim selber mixen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ist es nicht sch***egal ob da nun Base oder E+ steht !? Relevant sind die Tarife. 
Oder blau, oder simyo, oder.... ganz genau so sehe ich das auch :).