-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Was ist denn das für ein Tarif? Hört sich interessant an.
z.B dieses Angebot:
OK, verstehe zwar nicht was TT so enorm gegen die Webseite hat, aber kann leider keinen Link posten da er automatisiert zensiert wird.
Such einfach nach Krokofarm bei Google, der erste Treffer verrät Dir schon den Titel der Seite, und der Eintrag auf der Seite ist vom 1. April mit dem Titel
"o2 on Komplett-Flat (inkl. SMS-Flat) ab effektiv 30€ (auch für Privatkunden buchbar)"
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Ich werde bei diesem Laden sicher nichts mehr bestellen, für Inländer ist es bestimmt sicher und ganz günstig aber wenn es sich um ausländische Bestellungen handelt, hat man wirklich Probleme. Es kommt weder eine kompetente Antwort vom Kundendienst, noch können sie das Päckchen tracken. Ebenso weiss man nicht ob sie mal per Flugpost verschicken oder doch auf dem Seeweg. Auch ist der ''Kundenservice'' schnell überfordert und genervt und blockt einfach jegliche Kommunikation ab.
Wer Spaß am Risiko hat kann bei Fragrancex.com weiterhin bestellen, wer jedoch eine schnelle und unkomplizierte Lieferung möchte, sollte sich davon fernhalten. Just my two cents...
Ich hatte bisher einmal Probleme, wo der Zoll das Paket beschlagnahmt hatte wegen Verdacht auf Produktfälschung, da kam ich zwar nicht mit dem Support von FragranceX weiter, aber dafür wars überhaupt kein Problem das Geld von meinem Kreditkarteninstitut zurück buchen zu lassen. Kam auch keine Beschwerde von FragranceX.
Scheinbar hatten die da einen Fehler beim versenden gemacht, der Zoll Mensch meinte mal, dass da irgendwas nicht gepasst hätte, dass das der Absender aber eigentlich besser wissen müsste. War wohl ein Fehler passiert.
-
E-Plus muss wohl bald mit was neuem kommen. Aktuell bekommt man ja eine All-Net Telefonflatrate, mit SMS Flatrate und Internet-Flat (bis 300 MB, dann Drosselung) bei o2 unter Ausnutzung von Rabatten für knapp unter 30 Euro.
Das ist ein sehr guter Preis. So was im E-Plus Netz und ich bin direkt dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
du bringst den Ton als VERKÄUFER?!
Glückwunsch, Käufer wie ich würden dich dafür bestenfalls neutral bewerten. Stell Dir vor: Es gibt tatsächlich Käufer die es nicht eilig haben. Oder so eilig im beruflichen oder privaten Leben, dass ebay-Überweisungen ganz ganz hinten an stehen. Warum auch wenn man jetzt im Frühling günstig Winterreifen oder Skiklamotten kauft?
ganz einfach weil sich das so gehört. ich zahle meinen rechnungen ja auch sofort und erwarte das auch wenn jemand ware bei mir kauft dass er dieser selbstverständlich zeitnah auch zu bezahlen hat.
-
Was die Versandkosten angeht halte ich das zwar auch so, dass ich nur die tatsächlichen Kosten berechne, aber ich weiß nicht was ihr alle mit dem "bereichern" habt.
Jeder arbeitende Mensch macht eigentlich schon ein mehr als deutliches Verlustgeschäft am Versand, wenn er den zeitlichen Aufwand + Benzin + Verschleiß am Auto rechnet den er braucht um das Paket auf die Post zu bringen. Dabei sind dann noch nicht mal eventuelle Kosten für die Verpackung, und noch nicht mal der zeitliche Aufwand fürs verpacken. Dazu kommt noch Zeit die man mit der Kommunikation verbringt, und der Aufwand wenn es eventuelle Unstimmigkeiten gibt.
Selbst wenn man 10 oder gar 20 Euro für ein Paket verlangen würde. Wenn ich den Aufwand dabei rechne dann würde man immer besser fahren wenn man die Zeit einfach länger gearbeitet hätte.
Also mit "bereichern" hat das nun wirklich nichts zu tun wenn jemand etwas mehr verlangt als das reine Porto.
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Wenn die realen Versandkosten <50 % der angegeben Versandkosten ausmachen scheint schon etwas schiefgelaufen zu sein. In diesem Fall ist noch die Versandart (Päkchen -> ggf. Großbrief) geändert worden .... das mag z.B. dazu führen das der BRIEFTräger den Großbrief im Treppenhaus auf den Briefkasten stellt, während der PAKETBote es ggf. beim Nachbarn/der Post abgegeben hätte.
Sehe hier auch das größere Problem. Wenn man ein Päckchen/Paket erwartet kann ich schon verstehen, wenn ein Käufer dann sauer ist wenn ein Brief kommt. Briefe, auch dicke Briefe, werden gerne mal geknickt oder sonst wie mit Gewalt in den Briefkasten gedrückt. Oder vor die Tür gelegt. Oder sie verschwinden auf wundersame Weise. Da fährt man mit einem Paket Versand schon sicherer.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
nicht jeder, der sparen will oder auch muss, benötigt gleich eine SMS-Flat!
Ich schreibe im Monat zwischen 30 und 70 SMS; und selbst diese Zahl schwankt sehr von Monat zu Monat.
Wie immer ist das Nutzerprofil der Ausschlag gebende Punkt!!!
Das stimmt natürlich, wollte das nicht abstreiten :).
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Oder bei fishtext für vier bis sechs cent inkl. eigener Nr. als Absender.
4 - 6 Cent? Die sind mittlerweile auch ganz schön teuer geworden...
Aber was solls in Zeiten von SMS Flatrates für unter 10 Euro hat sich das Thema eh erledigt :).
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
ist schon Gärtners ebay-Nick bekannt geworden, damit man ihn dort auf die Ausschlussliste setzen kann?
Das ist eine verdammt gute Idee :).
-
Also ich bin im Moment bei einem Discounter (blau) bestens versorgt. Wenn es günstiger wird, oder ich noch mehr für mein Geld bekomme ist das natürlich schön, aber so wie es im Moment ist kann ich auch damit leben. Datenflat (Drosselung ab 1 GB) für 10 Euro und ne SMS Flat in alle Netze für 10 Euro, und dazu halt 9 Cent pro Minute fürs telefonieren.
Passt soweit prima. Wobei ich gegen Full-Flats mit wirklich allem, für 30 Euro natürlich auch nichts hätte ;).
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
der Penny und der Netto in meiner Nähe hat jetzt immer (oder zumindest häufig) einen "Sicherheitsmann" am Ausgang stehen. Ist das gerade Bundestrend, oder wohne ich nur in einer besonders "sicheren" Gegend? 
Kommt vor. Habe ich auch schon ab und an mal gesehen in allen möglichen Ecken von Deutschland.