Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

• meine Lieferung von November ist auch bis heute nicht da- werde da auch nur vertröstet das es noch dauern kann bis es da ist....

• Hi,

ich hatte am 3.11.2010 dort bestellt und letzte Woche Donnerstag kam eine Nachricht vom Zollamt, dass ein Paket für mich eingetroffen ist. Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber es ist endlich mal angekommen.

Gruß

• Berndi78:

Für wieviel hast du den bestellt das du zum zoll musst? Meins ist immer noch nicht da...aber habe erst Ende November bestellt.

• hi,

muss mich wirklich wundern.
    habe schon mehrmals bestellt und spätestens innerhalb von 2 wochen die ware erhalten.

mal musste ich zum zoll , mal wurde bei mir abkassiert...einfuhrumsatzsteuer...19%

bin echt zufrieden mit dem laden.

• HI,

hatte früher auch keine Probleme- aber auf die letzten beiden Lieferungen von November und Januar warte ich immer noch..... und wirkliche Hilfe bietet der Kundenservice da nicht an- man sollte warten. Irgendwann wirds schon kommen oder zu Ihnen retour gehen....

• Ich hatte auch schon mehrmals dort bestellt, Lieferung dauerte immer gute 5 Wochen und bisher kamen die Pakete auch immer mit DHL bei mir an, der dann auch die Einfuhr-USt abkassiert hat. Warum ich dieses mal allerdings zum Zoll mußte weiß ich selbst nicht, aber egal. Bestellt habe ich jeweils immer nur ein Parfum, mehr nicht.

Gruß

• Ich werde bei diesem Laden sicher nichts mehr bestellen, für Inländer ist es bestimmt sicher und ganz günstig aber wenn es sich um ausländische Bestellungen handelt, hat man wirklich Probleme. Es kommt weder eine kompetente Antwort vom Kundendienst, noch können sie das Päckchen tracken. Ebenso weiss man nicht ob sie mal per Flugpost verschicken oder doch auf dem Seeweg. Auch ist der ''Kundenservice'' schnell überfordert und genervt und blockt einfach jegliche Kommunikation ab.
    Wer Spaß am Risiko hat kann bei Fragrancex.com weiterhin bestellen, wer jedoch eine schnelle und unkomplizierte Lieferung möchte, sollte sich davon fernhalten. Just my two cents...

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Ich werde bei diesem Laden sicher nichts mehr bestellen, für Inländer ist es bestimmt sicher und ganz günstig aber wenn es sich um ausländische Bestellungen handelt, hat man wirklich Probleme. Es kommt weder eine kompetente Antwort vom Kundendienst, noch können sie das Päckchen tracken. Ebenso weiss man nicht ob sie mal per Flugpost verschicken oder doch auf dem Seeweg. Auch ist der ''Kundenservice'' schnell überfordert und genervt und blockt einfach jegliche Kommunikation ab.
    Wer Spaß am Risiko hat kann bei Fragrancex.com weiterhin bestellen, wer jedoch eine schnelle und unkomplizierte Lieferung möchte, sollte sich davon fernhalten. Just my two cents...

Ich hatte bisher einmal Probleme, wo der Zoll das Paket beschlagnahmt hatte wegen Verdacht auf Produktfälschung, da kam ich zwar nicht mit dem Support von FragranceX weiter, aber dafür wars überhaupt kein Problem das Geld von meinem Kreditkarteninstitut zurück buchen zu lassen. Kam auch keine Beschwerde von FragranceX.

Scheinbar hatten die da einen Fehler beim versenden gemacht, der Zoll Mensch meinte mal, dass da irgendwas nicht gepasst hätte, dass das der Absender aber eigentlich besser wissen müsste. War wohl ein Fehler passiert.

• Hallo,

hat sich bei fragranceX was mit dem kostenlosen Versand nach Deutschland geändert? Ich wiöö gerade was bestellen, habe Gutscheincode FREE eingegeben, im letzten Schritt bei der Auswahl der Versandoption wird aber nur USA Free SHipping kostenlos angezeigt. Worldwide Standard Shipping kostet ca. 11€. War das schon immer so? Geht "USA FREE Shipping? auch nach Deutschland?

EDIT: Hat sich erledigt, meim 2. Versuch ging es dann.

Danke,
    CHRIS

• Weiß jemand wie ich an das DOLCE & GABANA Light Blue (idealo) herankomme?

Hab mich unsterblich in den Duft verliebt ... ;-)
    Need help!

Danke & schönes WE!

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!