Wie kann man diese extrem nervende Werbung nach jedem einloggen unter "My Ebay" abschalten? Also wie heißt die entsprechende Option im Kundencenter?
Beiträge von elknipso
-
-
Da es auch hier passt:
Habe bei dem Laden auch mal bestellt, da ich mich von dem Preis hab locken lassen, und man kann von dem Laden eigentlich nur dringend abraten. Die ändern nicht umsonst ständig ihren eBay Namen...
Schau mal auch noch hier:
Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag
Handystar.de: Händler aktiviert Handyvertrag zweimal / nur einmal bestellt
-
Habe bei dem Laden auch mal bestellt, da ich mich von dem Preis hab locken lassen, und man kann von dem Laden eigentlich nur dringend abraten. Die ändern nicht umsonst ständig ihren eBay Namen...
Schau mal auch noch hier:
Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag
Handystar.de: Händler aktiviert Handyvertrag zweimal / nur einmal bestellt
-
Habe o2 damals (ist aber auch schon einige Jahre her) auch als sehr kulant erlebt, würde einfach mal mein Glück versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Schau doch mal bei Otto.de: Da gibt's zur Zeit für Neukunden einen EUR 10,- Gutschein nebst kostenlosem Versand. Da werden die Preise dann auch recht attraktiv.Nicht wirklich. Mal kurz drüber geschaut, die billigste 16 GB MicroSD Karte kostet bei denen z.B. 45 Euro. Das ist mehr als das doppelte als der übliche Marktpreis. Da hilft auch kein 10 Euro Gutschein mehr...
-
Saturn kannst Du Dir sparen. MM und Saturn sind immer sehr sehr teuer bei Zubehör wenn nicht gerade mal was ausnahmsweise im Angebot und dann auch noch ein gutes Angebot ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
1. Werden nach wie vor Kinofilme häufig von im Saal sitzenden Personen mitgefilmt, die dann wahrscheinlich ihre Karte bezahlt haben: Cam-Rip2. Soll wohl die Allgemeinheit ebenfalls für die (berechtigten) Anliegen der Filmindustrie sensibilisiert werden.
zu 1. Man bekommt so was zwar noch im Netz angeboten, aber die Nachfrage danach dürfte immer stärker gegen 0 tendieren. Wer schaut sich denn bitte einen Film in einer derart miesen Qualität gerne auf seinem riesigen LCD oder Plasma Fernseher an, womöglich noch mit Soundsystem?
zu 2. Verstehe ich. Das ist aber der falsche Weg. Mich und viele andere auch ärgert es schlicht wenn meine kostbare Freizeit mit solchem Müll verschwendet wird den ich mir dann anschauen muss.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Äh Bitte?
Als ich das letzte Mal aus Interesse kurz das Angebot überflogen habe, sollte Inception als Kaufversion in HD ~24€ kosten. Zeitgleich gab's die BluRay bei Amazon für 9.99€So auch meine Erfahrung als ich mir das letzte mal so was mal näher angeschaut habe. Ausnahmslos alle aktuellen digitalen Video Leih und Kauf Download Angebote (im deutschsprachigen Raum) sind einfach nur lächerlich im Bezug auf deren Preise und die angebotene Leistung. So was wie Netflix (umgerechnet deutlich unter 10 Euro für eine Filmflatrate pro Monat) bekommt ja hier ganz offensichtlich niemand hin. Oder sie wollen es nicht.
-
Ja das darfst Du. Darfst halt nur nicht mehr die Lizenz auf dem alten Notebook weiter benutzen.
-
Ich würde es es natürlich ausprobieren ob es geht. Und wenn nicht mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, und ihm das Problem schildern und sagen, dass Du das Ding wieder zurück schickst und er in dem Fall natürlich für die Rücksendekosten auch aufkommen muss, da das Gerät nicht die beschriebenen Eigenschaften erfüllt. Wenn es denn so ist, ausprobieren würde ich das auf jeden Fall noch.
Es soll ja durchaus Menschen geben mit denen man noch reden kann - habe ich mal gehört :).
-
Ich bin Nummer vier - 7/10 Punkte
Gut gemachter Actionfilm, der durchaus einen Besuch im Kino wert ist. Das Ende ist nur mal wieder sehr schwach finde ich. Aber insgesamt trotzdem ein guter Film.
Auch bin ich positiv davon überrascht, dass sich die Kinobetreiber scheinbar mittlerweile mal abgewöhnt haben, einen als ehrlichen Kunden mit diesen unsäglichen "Raubkopierer" Spots zu belästigen.