-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Das Problem des schlechten Papiereinzugs und quietschen habe ich mit WD40 und 50 Seiten Leerdruck gelöst.
Das Gerät wird in den nächsten Tage 3 Jahre alt, hat 6500 Seiten mit 2 Tonersätzen gedruckt und arbeitet wie am ersten Tag.
Kosten:
166,95 Euro bei Amazon
-50 Euro Cashback
+50 Euro für Toner
=166,95 Euro für 6500 Ausdrucke = 2,6 Cent pro Seite
Mit dem von mir verwendeten Papier (2,50 bis 3 Euro für 500 Blatt) ergibt sich ein Preis pro Seite von unter 3,2 Cent.
Ob ein Vergleich mit dem aktuell für 19 Euro erhältlichen Gerät möglich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Alles anzeigen
Dann hattest Du wohl Glück mit Deinem Gerät :). Wie gesagt im Bekanntenkreis hatte damit jeder Ärger, und im Kundenkreis haben auch einige über das Gerät geflucht die sich das gekauft hatten.
-
Erinnert irgendwie an die Aktion mit dem Samsung CLP300 damals für 99 Euro, was absolut revolutionär war für einen Farblaser.
Und dann kamen nach und nach die ganzen Haken an der Geschichte wie miese Druckqualität, extrem hohe Kosten für Ersatztoner und die Tatsache, dass von allen 5 Leuten die ich kenne die sich damals einen gekauft habe er bei jedem mindestens 1 mal kaputt ging und repariert werden musste :).
-
Zitat
Original geschrieben von Sachelle
Hi,
ich bin noch mit einem K800i unterwegs und hab mir gedacht ich hol mir endlichmal ein neues Handy.
Ich suche ein "Samsung Galaxy 3 GT-I5800" oder besser "samsung s5830 galaxy ace ".
- max. 6€ pro Monat
- auch zwei verträge aufeinnak wären ok
Danke euch
Alles anzeigen
Vollkommen falscher Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Provider wie Drilisch/mobilcom-Debitel und wie sie heisen ausgeklammert , lidl und aldi sollen tiefkühlpizza an leute verkaufen die nicht kochen können , welcher der 4 Netzbetreiber hatt ne Phone All Net Flat für dauerhaft 29 /30 Euro im angebot ? 
Mit der Einschränkung natürlich nicht. Warum man die Finger von Drillisch/Mobilcom lässt kann ich verstehen, würde deren Produkte auch nicht mal mehr geschenkt nehmen.
Aber was hast Du gegen Lidl/Aldi? Ich selbst nutze eine blau.de Karte als Hauptkarte und warum sollte ich bei einem der klassischen Provider mehr bezahlen für die 1x in 2 Jahren vielleicht an denen ich wegen irgendeiner Kleinigkeit mal den Support kontaktieren muss.
Sehe daher da kein Problem auch so was bei dem klassischen Discounter um die Ecke zu kaufen. Du hast doch in der Regel nach dem Kauf eh nur noch in absoluten Ausnahmefällen mit dem Händler/Provider was zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
30 + daten-extra +sms-extra ist auch super :cool:
Nö, das ist doch witzlos. Gibt es doch schon.
Und für 39 Euro bekommt man ja schon alles oben genannte :).
-
Sehe ich auch so. Für 30 Euro würde ich auch eine echte komplette Flatrate mit allem drum und dran nehmen. Also Telefonie, SMS und Daten in alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Eine Senkung von 9 (8 oder 7) auf 5 Cent bringt dem einzelnen Kunden kaum was, die Mehrheit zahlt weiter 29 Cent.
Die ewige Preissenkerei hat uns leider nur eins gebracht:
Immer wackligere Netze (Ausfälle, Funklöcher, Störungen),
immer mehr überforderte und hilflose Hotlines (die einfache Kundenaufträge verderben)
und immer mehr Frust bei Kunden und Mitarbeitern der Anbeiter.
Alles anzeigen
Ganz ehrlich, wer heute noch 29 Cent oder noch mehr pro Minute bezahlt ist es irgendwo auch selbst Schuld. Man kann sich ja nicht mehr retten vor lauter Werbung, egal wo, von den üblichen Angeboten und Discountern. Dann sollte man bei so hohen Preisen doch stutzig werden. Aber viele machen sich darüber scheinbar keine Gedanken.
Und was die Netzqualität angeht, natürlich jammern die Anbieter. Jammern gehört zum Geschäft, das ist auch in anderen Branchen so.
Mach Dir um die armen Anbieter mal keine Sorgen, die verdienen weiterhin noch mehr als gut und bei den Preisen ist noch sehr sehr viel Luft nach unten. Ich verweise bei so was immer gerne nach Österreich, um nur mal ein Beispiel zu nennen, die haben Preise von denen können wir hier nur träumen.
-
Ich warte ja immer noch auf neue Tarife :).
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Ich glaub mal nicht, dass es da um "Spielchen" geht, sondern ganz einfach ums Geschäft. Die Jungs stehen schlicht unter enormem Zeitdruck. Hier hab ich mal ein paar Gedanken zum Thema gefunden, die ich so eigentlich teile: Klick
Und ja, ich ärgere mich auch jeden Tag richtig über LKWs, natürlich.
OK, das mit der Ruhezeit ist durchaus ein Argument.
Dann sollte aber maßvoll überholt werden und darauf geachtet werden, dass man nicht gerade dann überholt wenn ein Maximum an anderen PKW zur Rush Hour behindert werden.
Und was absolut natürlich überhaupt niemals zu akzeptieren oder zu tolerieren ist, wenn die LKW Fahrer das Spielchen machen wenn gerade jemand mit seinem PKW mit 200 km/h von hinten an kommt, und nur dank der großen Leistungsfähigkeit heutiger Bremssysteme nicht in den LKW rein fährt. Da hört jegliches Verständnis bei mir auf.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
So wie ich das sehe halten sich die deutschen Fahrer relativ gut an die angezeigten Überholverbote für LKW. Bei ausländischen Fahrern habe ich es jetzt schon mehrfach gesehen, dass quasi direkt neben/nach dem Überholverbotsschild zum Elefantenrennen ausgeschert wird.
Kommt mir das nur so vor, oder fällt euch das auch auf?
Es geht mir weniger um die Bereiche in denen es schon ein Überholverbot für LKW gibt (wobei das auch die meisten nicht interessiert) sondern es geht mir um ein absolut generelles Überholverbot überall auf der Autobahn für LKW.
Auf einer 50 km Strecke kannst Du darauf wetten, dass Du mindestens 5 - 10 mal bremsen musst und dann heißt es warten und zuschauen wie die Schlange an PKW immer länger wird die hinter dem LKW fahren, der gerade versucht mit gefühlten 0,1 km/h Unterschied einen anderen LKW zu überholen.
Ganz beliebt sind die Spielchen auch an Steigungen...
Und da hier ganz offensichtlich der Verstand der meisten LKW Fahrer nicht ausreicht, wäre ich für ein generelles Überholverbot für LKW auf der Autobahn. Scheinbar lernen sie es nicht anders.