-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ja, geht definitiv.
Wie meinst Du das mit dem Fehlbetrag als Briefmarke ergänzen? Wenn ich etwas per Einschreiben schicken will kommt doch ein extra Aufkleber von der Post drauf, wie will ich den denn mit Briefmarken bezahlen :)?
-
Kann man Porto und den Service "Einschreiben" kombinieren?
Also kann ich auf einen Brief eine meiner normalen Briefmarken drauf kleben um das Porto damit zu decken (da ich noch mehr wie genug davon rum liegen habe), und dann am Schalter bei der Post nur noch den Aufpreis für den Service Einschreiben bezahlen?
Oder geht das bei der Post nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Normalerweise wollen die eine Bestellbestätigung (z.B. Email oder Ebay Auktion) und einen Kontoauszug (Kreditkarten odes Paypalbeleg) sehen.
Danke, dann packe ich die zwei Sachen schon mal lieber gleich mit ein :).
-
Scheint so als wäre mein Paket doch wieder aufgetaucht. Laut dem Empfänger den ich als Lieferanschrift angegeben habe, habe ich einen Brief bekommen mit Zollpapieren etc.
Das passt da der Warenwert die Zollfreigrenze ja überschritten hat.
Was brauche ich denn alles wenn ich das Ding auf dem Zollamt abholen will? Es stand wohl irgendwas von Rechnung dabei. Muss ich sonst noch auf irgendetwas achten?
Würde nur sehr ungern zweimal zum Zollamt fahren müssen :).
-
Das Medion Notebook ist sicher kein schlechtes Gerät, und durchaus in Ordnung für das Geld.
Verabschiede Dich aber von der Vorstellung, dass Du "200 € sparst". Das Gerät ist halt schon 1 Jahr alt, was es aber nicht schlechter macht.
-
Preis: 380 € VB
Mit einer 250 GB Festplatte anstelle der 500 GB Festplatte auch für 350 € Festpreis möglich.
-
Harry Potter 7/10
Guter Film hat Spaß gemacht sich den anzuschauen, allerdings zieht er sich in der Mitte stellenweise doch etwas. Und es nervt, dass zwei Teile mit einer derart großen Pause dazwischen daraus gemacht wurden.
Hätte man durchaus ohne die ganzen Füllszenen einen einzigen letzten Teil daraus machen können.
-
Ein Käufer ist abgesprungen. Gerät steht wieder zum Verkauf.
Preis 390 € VB
Wenn gewünscht kann ich auch ein Windows XP pro auf dem Gerät installieren. Es läuft aber natürlich auch problemlos Windows Vista oder Windows 7 auf dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, sagen wir es mal so: wenn ich schon den ganzen Kram geschenkt bekomme und durch die Bestellung der Kollegen 40 Euro zusammen kriege, warum soll ich das dann verschenken?
Der Globus ist für uns 20km entfernt in einem Ort, in den ich sonst nie fahre. Das Gleiche gilt für Kaufland. Bei Rewe kostet die Packung 4,59 und bei Real 4,49. Also genauso teuer wie bei Dolce Gusto selbst. Ärgerlich war nur die miese Homepage und der schlechte bzw. langsame Service.
Na gut wenn man sonst nie in ein Kaufland kommt ist das natürlich was anderes. Bei uns liegen mehrere sehr nahe und ich fahre da öfter sowieso vorbei.
-
Im Kaufland gibt es die Kapseln (bei einer großen Auswahl) dauerhaft für 3,99 €. Deshalb lohnen sich auch selbst die ganzen Angebote die man so findet nicht.
Da müsste man zum Teil schon riesige Mengen kaufen, damit sich das minimal lohnt.
Und die Codes in der Packung sind ja wohl auch ein Witz. Wenn ich die Zeit rechne die ich brauche um diesen Schwachsinn abzutippen, und wie lange ich da sammeln muss bis sich eine Bestellung lohnt, dann arbeite ich lieber ne Stunde länger, hab ich mehr davon und noch Zeit gespart :).
Ist aber der gleiche Witz wie mit den Punkte Karten wie Payback und Co. Die Leute scheinen sich da wie wild drauf zu stürzen ohne nachzudenken.