ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
mein Paket kam gestern an
Freut mich für Dich, und das lässt ja hoffen, dass meines auch noch kommt :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
mein Paket kam gestern an
Freut mich für Dich, und das lässt ja hoffen, dass meines auch noch kommt :).
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Na, wenns früher nicht so war, dann stimmt ja was nicht. Wie alt ist denn der Sicherungskasten? Sind da noch diese alten Keramik-Sicherungen drin? Ich würde das mal dem Hausmeister und der Vermietergesellschaft mitteilen.
Keine Ahnung wie alt der Sicherungskasten ist, ich wohne da jetzt etwas über 1 Jahr und im letzten Winter war das definitiv nicht so laut.
Wo dran erkenne ich denn, dass da eine Keramiksicherung verbaut ist? Bin IT'ler und kein Elektriker :).
Aber für mich sieht das mal "normal" aus mit Kippschaltern halt...
Bei mir "knallt" es jeden Abend bzw. Nacht einmal im Sicherungskasten wenn sich wohl das Steuergerät für die Elektroheizung beischaltet. Danach hört man auch ein deutliches surren aus dem Sicherungskasten. Das ist normalerweise zwischen 23 Uhr wenn es sehr früh ist oder irgendwann um 1 Uhr.
Und das ganze Spiel kommt nochmal richtig laut gegen halb 7 morgens. Das war früher nicht so laut, aber in letzter Zeit bin ich ein paar mal davon wach geworden (Sicherungskasten neben Schlafzimmer) und habe mich richtig erschrocken dabei.
Das kann doch nicht normal sein... oder sind die Schaltungen wirklich so laut?
Hintergrundmusik auf einer Webseite ist sowieso ein absolutes No-Go.
Gegenfrage: Warum sollte man den nicht verwenden können?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Findest du? Bei mir kommen die Überweisungszeiten (der maximale Unterschied beträgt ja ohnehin nur ca. einen Tag) unter ferner liefen... Das wäre für mich nie ein Kriterium, (nicht) zu einer bestimmten Bank zu wechseln.
Sehe ich auch so, zumal klassische Überweisungen sowieso immer seltener werden.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Genau so ist es. Hoffe, dass nicht bald auch so etwas für die KK kommt, zumal die ganzen Automaten der Sparkasse, die nach und nach wieder für Abhebungen gingen, nun wieder nicht funktionieren. Hier gehen neuerdings sogar die Volksbanken nicht mehr, die bis vor 2 Monaten alle noch gingen ...
Denke nicht, dass so was kommt, das kann die DKB sich nicht leisten und das wissen sie genau.
Wenn das kommen sollte brechen wohl 99% ihrer Kunden weg :).
Mit gesperrten Automaten der Sparkasse hatte ich bis jetzt erst 1 oder 2 mal ein Problem wo ich mich daran erinnern kann. Ging ansonsten immer.
Wie ist das denn zu verstehen?
ZitatAlles anzeigen
Ab dem 15.01.2011 werden sich die Entgelte für die Benutzung fremder Geldautomaten in Deutschland ändern:
Wenn Sie mit Ihrer DKB-ec(Maestro)-Karte an fremden Geldautomaten Bargeld abheben, wird der Automatenbetreiber Ihnen vorab ein Entgelt (direktes Kundenentgelt) am Geldautomaten anzeigen, das Ihrem Konto zusammen mit dem Verfügungsbetrag belastet wird.
Sie können die Transaktion kostenfrei abbrechen. Für diese Fremdabhebung berechnet die DKB Ihnen kein zusätzliches Entgelt. An den Geldautomaten der DKB können Sie wie bisher mit Ihrer DKB-ec(Maestro)-Karte deutschlandweit kostenlos Bargeld abheben. Zum 15.01.2011 ändern wir entsprechend unser Preis- und Leistungsverzeichnis für Privatkunden.
Sollten Sie mit diesen Änderungen nicht einverstanden sein, können Sie diesen widersprechen oder das von der Änderung betroffene Vertragsverhältnis bis zum Wirksamwerden der vorgeschlagenen Änderungen zum 15.01.2011 kostenfrei und fristlos kündigen. Widersprechen oder kündigen Sie nicht, gilt Ihre Zustimmung als erteilt. Die neuen Entgelte gelten dann für die weitere Geschäftsbeziehung.
Sehe ich das richtig, dass also die 10 € komplett entfallen welche die DKB bisher dafür verlangt hat wenn man mit der EC-Karte und nicht mit der Kreditkarte an einem Geldautomat Geld abgehoben hat, und dafür die Gebühren der entsprechenden Bank an der man abhebt anfallen?
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Das Paket kommt mit 99%iger Sicherheit noch, habe letztens auch fast 8 Wochen gewartet.
Das lässt ja hoffen :).
Bei dem Zollamt hatte ich vor 1-2 Wochen auch schon angerufen, da war angeblich noch nichts für mich da. Der Mitarbeiter am Telefon klang aber auch nicht wirklich motiviert da genau nach zuschauen ;).
ZitatOriginal geschrieben von tobid
Wenn du darauf verzichten kannst dort weiterhin zu bestellen, dann KK-Zahlung stornieren.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber der Händler scheint der festen Überzeugung zu sein, dass das immer noch kommen kann...
Und falls wirklich nichts kommt, wovon ich schon fast ausgehe, frage ich mal nett an wegen dem Geld und schaue wie sich der Händler verhält. Davon ist dann auch abhängig ob ich da wieder was bestelle :).