-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich habe mal eine Frage, die nicht nur eBay, sondern Online-Käufe allgemein betrifft:
Wie lange sollte man einem Händler Zeit geben, wenn man Artikel im Rahmen des Widerrufs zurückgeschickt hat, den Kaufpreis (nach Zustellung der versicherten Rücksendung) zu erstatten?
Das ist sehr unterschiedlich. Erlebt habe ich da schon alles von 1-2 Tagen bis 1-2 Monaten...
-
Finde das auch sehr nervig. Vielleicht werde ich mir deshalb den ersten Teil gar nicht erst anschauen und später dann beide zusammen. Sonst hat man ja eh wieder die Hälfte vom ersten Teil vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
beantwortet nicht wirklich meine frage :top:
Mit den Links kannst Du innerhalb von unter 10 Sekunden Deine Frage selbst beantworten... Ja selbst in der Wikipedia gibt es einen Eintrag dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
welches ist die aktuellste Nescafé Dolce Gusto? Möchte von Senseo auf die Nescafé Dolce Gusto wechseln.
klick und klick
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
München ist ziemlich zugekleistert mit großflächigen Werbeplakaten zu dem Tarif. Ist das in anderen Städten ähnlich?
Hat nicht viel zu heißen. Base hat mit seiner "Tarif Blume" auch massiv Werbung gemacht, trotzdem ist der Tarif nicht gut :).
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Also mein Vorschlag dann: Wenn keine Verwendung mehr, jemand anderem den Account "andrehen", der das Guthaben gebrauchen kann und übernimmt.
Zugangsdaten übergeben, hinterlegte Handynr. ändern, neuer Nutzer ändert Passwort - fertig.
Könnte ich machen, aber ganz ehrlich für die etwas über 15 € die noch drauf sind lohnt sich der Aufwand nicht. Werde die jetzt einfach noch verbrauchen, und danach erst die SMS Flatrate bei blau.de buchen und fertig :).
-
Für alle die es auch noch interessiert, eine Erstattung des Guthabens ist nur innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum möglich.
-
Mal eine Frage bei den Verkehrsschildern die sich auf eine nasse Fahrbahn beziehen, z.B 80 km/h mit dem Zusatz "bei Nässe". Wie ist dort das "bei Nässe" zu verstehen?
Das lässt ja durchaus Interpretationsspielraum. Ist gemeint wenn es regnet, bzw. wenn die Fahrbahn noch "richtig" nass ist oder selbst dann wenn nur noch Nässe erahnt werden kann, und z.B. bei dichtem Nebel (wodurch die Fahrbahn ja auch "nass" wird in dem Sinne).
Gibt es da eine genauere Eingrenzung?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibts aktuell eigentlich wieder gute Aktionen bei DELL? Möchte ggf. einen Laptop kaufen.
Bitte im Diskussionsthread posten, hier sollten nur Angebote landen...
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Zu der Überlebenswichtigkeit von SMS - ja sie können wichtig sein, aber nicht für 3 SMS pro Tag, um eine SMS-All-Flat zu buchen - Kontraproduktives Handeln finde ich ein nicht so erstrebenswertes Handeln, auch wenn es um ein kleinen Betrag handelt.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es verschiedene Kunden mit verschiedenen Anforderungen gibt.
Für mich persönlich würde sich auch keine Flat ins komplette E-Plus Netz lohnen, trotzdem zweifele ich nicht daran, dass es Leute gibt die damit eine Menge Geld sparen und für die es sehr wichtig/sinnvoll ist, dass es so etwas gibt.
Das gleiche gilt für eine SMS Flatrate.