Beiträge von elknipso

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Erstens haben T-Mobile und Vodafone die besseren Netze gegenüber O2 und EPlus.
    Und was interessieren einen Fremdnetze, wenn der gesamte Bekanntenkreis ohnehin beim gleichen Netzbetreiber ist.


    Und mit den neuen Tarifen sind für die wenigen Ausnahmen ja auch passende Minutenpakete drin.


    Und wer schreibt noch SMS, wenn per Datenflat mailen sowieso günstiger und besser geht.


    Bis man "jedem" eine Mail schreiben kann und er diese auch zeitnah erhält + liest werde noch sehr sehr sehr viele Jahre ins Land gehen. Daher keine Alternative zu einer SMS.


    Und wenn dem so ist, dass wirklich der gesamte Bekanntenkreis mit dem man kommuniziert im gleichen Netz ist, dann lohnen sich solche Tarife. Aber das ist wohl eher die Ausnahme.


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Das duerfte bei SMS genauso gelten,es kann schnell gehen oder auch nicht.(Sylvester,Loveparade etc. lassen wir mal unberuecksichtigt)



    SMS kann jedes Handy empfangen und landet direkt auf dem Handy. E-Mail auf dem Handy ist, wenn man die "Maße der Leute" betrachtet noch immer die Ausnahme.
    Man sollte bei so einer Überlegung nicht von sich selbst ausgehen, selbst bei meinen Geschäftskontakten bekommen und lesen maximal 10% ihre Mails auf ihren mobilen Geräten wenn sie unterwegs sind.
    Ich bin sicher nicht so wahnsinnig und verschicke wichtige und zeitkritische Informationen per Mail in der Annahme die Person wird sie schon unterwegs lesen...

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    ...und trotzdem werden sie jede Menge Kunden dafür finden. :mad:


    Ja. Ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Leute scheinbar nicht rechnen können oder es ihnen schlicht egal ist.
    Ist das gleiche Spiel wie bei Base. Von den Leuten die ich privat kenne würden 80 - 90% mit einem Discounter wesentlich günstiger fahren, da sie sowieso nicht soviel ins E-Plus Netz telefonieren/schreiben und dafür die Kosten für Fremdnetz SMS und Minuten richtig rein hauen bei der Rechnung. Aber Hauptsache man hat eine "Flatrate".
    Bin auch einfach sprachlos wenn man sie dann fragt ob sie wissen wie teuer die Minuten in Fremdnetze sind. Das wusste kein einziger und hatte auch niemand bei Vertragsabschluss gefragt...

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Nunja, aber aufpassen sollte man schon. Denn just in dem Moment, wo man rechts überholt, kommt der Überholte dann auf die Idee doch mal auf die rechte Spur zu wechseln. Ich spreche da aus Erfahrung!


    Ja, genau. Wenn man rechts an jemand vorbei fährt sollte man immer höchste Vorsicht walten lassen. Denn die Schnarchkappen die das nicht verstehen, dass sie auf der linken Spur nichts verloren haben wenn rechts frei ist, verhalten sich absolut unberechenbar.

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Keine Sorge, wahrscheinlich kann man sich kurz vor dem Release des zweiten Teils den ersten auch nochmal in 3D im Kino anschauen^^


    Und schön doppelt bezahlen :).