Beiträge von elknipso

    Schalte einfach die automatische Aufladung ein und dann ist es genau so wie bei einem Vertrag und Du musst Dich um absolut nichts kümmern.


    Und wenn Du am Ende vom Monat sehen willst was Du ausgegeben hast genügt ein Blick auf den Einzelverbindungsnachweis für den Monat und dann hast Du da alles wie auf einer "normalen" Rechnung.


    Kannst es von da auch in ne pdf laden und ausdrucken oder weiter in eine Tabelle importieren und die Daten detailliert auswerten, wenn Dir so was liegt :).

    Mal ne Frage wenn man neben einem abgetrennten privaten gebührenpflichtigen Parkplatz parkt, und weit und breit kein Schild ist, dass das verbietet, mit welcher Berechtigung stellt einem dann die Stadt ein 15 Euro Ticket aus mit dem Vermerk "Nur innerhalb markierter Parkpläche keine Ausnahmegenehimigung festgestellt".


    Muss dazu nicht erst einmal ein Hinweis irgendwo stehen, dass man nur innerhalb markierter Flächen parken darf, oder gilt das generell und ich bin hier tatsächlich im Fehler?


    Das Auto stand quasi neben dem privaten Parkplatz am Rand von einer gepflasterten Zufahrtsstraße die zu ein paar Gebäuden geführt hat. Allerdings komplett am Rand ohne jemand zu behindern.


    Edit: So noch hier ein Foto von dem Parkplatz, dass man sich das besser vorstellen kann. Man möge meiner künstlerischen Ader etwas nachsehen, aber ich denke das wichtige ist klar beschriftet :).


    Foto auf Wunsch von elknipso entfernt. CU

    Die SMS Flat funktioniert bei blau soweit ich das bis jetzt getestet habe auch sehr zuverlässig, inklusive Zustellberichte.


    Bin mit der Kombination 1 GB Paket + SMS Flat für knapp unter 20 € im Moment bei mir auch sehr zufrieden :).

    Habt ihr auch das Problem, dass SMS manchmal nur zur Hälfte ankommen? Da haben sich jetzt schon manche meiner Gesprächspartner beschwert. Wenn man sie dann nochmal schickt kommen sie komplett an.


    Und noch eine Frage, wie zuverlässig ist es eigentlich, wenn man einen Zustellbericht der SMS anfordert? Wenn dieser mit "zugestellt" bestätigt wird, bedeutet das, dass das Handy des Empfängers die SMS tatsächlich erhalten hat, oder bedeutet das nur, dass sie korrekt an dessen Netzbetreiber übermittelt wurde?

    Ich denke das Thema Keime sollte man in dem Zusammenhang nicht überbewerten. Kommt auch immer darauf an wer so eine Sendung produziert hat. An wirklich neutrale Berichterstattung glaube ich schon lange nicht mehr.


    Und Du ahnst ja nicht wo noch überall Berge an Keimen auf einen lauern wo man sich normalerweise nie Gedanken darüber machen würde.


    Sehe das mal wenn man das Verhältnis zwischen eingesetzten Milchaufschäumern und entsprechenden Maschinen nimmt und schaut wie viele wirklich Beschwerden haben oder "krank" werden, merkt man das man sich darüber nun wirklich keine übertriebenen Sorgen machen muss.


    Ein gewisses Maß an Sauberkeit vorausgesetzt kommt kein Immunsystem damit schon klar, das hat im Laufe der Geschichte viel schlimmere Sachen abwehren müssen ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Erlauben die beiden Anbieter eigentlich, bei Buchung der 1 GB Option, das Surfen übers Laptop? Oder darf nur übers Smartphone gesurft werden?


    Also blau.de erlaubt es explizit. Wie es bei simyo aussieht weiss ich nicht.

    Ich hatte früher auch Pad-Kaffee getrunken, auch von anderen Maschinen als nur der Senseo, aber ich finde wenn man einmal wirklich guten Kaffee irgendwo getrunken hat aus einem guten Vollautomat z.B. dann schmecken einem kein Kaffee aus einer Pad-Maschine mehr.


    Ich persönlich finde die Dolce Gusto klasse, schmecken absolut genial die Getränke und macht kaum Arbeit.
    Für "normalen" Kaffee bin ich mittlerweile aber auch dazu übergegangen mir Kaffee aus einer "richtigen" Kaffeerösterei direkt zu kaufen, und ihn frisch zu mahlen und dann mit einer Philips Gourmet Maschine zuzubereiten. Macht zwar morgens ein bisschen mehr Arbeit, aber der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht den man da schmeckt.

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    http://mymtvmobile.mtv.de/Tarif-Optionen bietet für knapp EUR 15,-/Monat unbegrenzte SMS sowie 150MB Daten-Flatrate (ab 151MB gehts mit GPRS-"Speed" weiter), außerdem bei Online-Buchung 50 Freiminuten/Monat, ansonsten 0,19 EUR/Min.


    Ist zwar weniger als 500-1000MB FullSpeed aber dafür EUR 5,-/Monat im Vergleich zu einer simyo/blau 1GB-Datenpaket + SMS-Flatrate gespart.


    Das rächt sich dann aber wieder mit den sehr teuren Gesprächsminuten...

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Dann frage ich mich warum soviele Kunden unbedigt ein Iphone besitzen muessen.
    Ich kauf mir auch keinen Porsche um mit dem zum Sky zu fahren um eine Milchtuete zu kaufen und die Karre anschliessend wieder tagtaeglich in der garage zu begaffen oder bei Sonnenschein die Karre aus der Garage zu rollen um darin NDR2 zu hoeren.;-)


    Das iPhone ist halt im Moment "in". Viele die auch ehrlich zu sich selbst sind geben das auch offen zu. Ist ja auch nichts schlimmes dabei, auch wenn ich keine über 1000 € für ein Handy ausgeben würde, und erst Recht nicht wenn ich dann nur damit telefoniere und maximal noch SMS schreibe :).


    Genau so könntest Du Dich fragen, warum sich manche Menschen Jeans für 300 € kaufen. Ist im Prinzip das gleiche.