Die SMS Flat funktioniert bei blau soweit ich das bis jetzt getestet habe auch sehr zuverlässig, inklusive Zustellberichte.
Bin mit der Kombination 1 GB Paket + SMS Flat für knapp unter 20 € im Moment bei mir auch sehr zufrieden :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SMS Flat funktioniert bei blau soweit ich das bis jetzt getestet habe auch sehr zuverlässig, inklusive Zustellberichte.
Bin mit der Kombination 1 GB Paket + SMS Flat für knapp unter 20 € im Moment bei mir auch sehr zufrieden :).
von der farbe her tendiere ich zu simyo..
ich weiss es nicht genau..
blau ist zwar so ganz ordentlich, ABER in den EVN schaue ich eigentlich nie, wozu auch?!
Farbe und Frische, bzw WEB 2.0 Auftreten ist bei simyo doch schon besser oder nicht?
der webauftritt und die farbe sind aber schnurz ![]()
nur die leistung zählt ![]()
ja..okay, aber ich bin ein fan von orange
ich liebe diesen blog/facebook-auftritt und blau hat ansonsten nichts zu bieten..
scheinbar den besseren service wie ich ein paar posts vorher gelesen habe ![]()
Zumindest läuft bei blau.de nach der Anpassung der E+ Prepaidplattform noch alles wie es soll,bei Simyo ist das wohl aktuell nicht der Fall.
Habe selbst eine Pluskom Karte (laeuft ueber blau.de) und wuerde heute eher Simyo nehmen:
- beim Nummernwegportieren kann man vorhandenes Guthaben nutzen bzw. auf den Betrag per Ueberweisung aufstocken. Bei blau.de muss man den Betrag fuer die Portierung extra ueberweisen und es gibt da wohl, lt. Forumsberichten, einiges Gehakel, wenn es dann zur Auszahlung des Restguthabens kommt
- Simyo kann man mit e+ Cashcodes und auch per Direktaufladung via Onlinebanking laden (also dieses Handyaufladen von 15, 20 oder 30 Euro, dass viele Banken anbieten, e+ muss man waehlen), blau.de nutzt eigene, andere Codes
Naja Probleme hatte ich mit blau auch schon.
Und Anfragen sind teilw. verschwunden.
Nur das 100MB_paket ist besser.
Welche Probleme waren das?
Für welches Nutzerprofil reichen denn eigentlich die 100 MB?
GirlMixAlot was du schreibst ist zum Teil falsch.
Ich hab selber blau.de
Die blau.de Karte kann man auch per Direktaufladung am Geldautomat und via Onlinebanking aufladen (Sparkasse).
Man wählt als Anbieter einfach "Blau" funktioniert bestens.
Blau.de hat eigene Cashcodes das ist richtig, aber zu 99% überall wo man e-plus cashcodes kaufen kann gibts auch die von blau.de (meine Erfahrung).
Bei Blau.de gibst noch die Schnelle Direktaufladung (bei hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten)
einfach 1158 kostenlos anrufen -> Betrag wählen -> fertig oder online über "Mein Blau.de"
Ob man nun Geld wegen der Rufnummerportierung überweisen muss, oder ob die es sich selbst vom Guthaben abbuchen ist ja wohl egal. Billiger ist es deswegen nicht. Und wie oft portiert man schon seine Nummer von blau.de weg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!