Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Airwick Fresh Matic = ja

... war für mich auch anfangs gewöhnungsbedürftig.

Danke. Und wenn jetzt auch noch einer den Mini hat und kann sagen ob der auch deutlich (störend) hörbar ist wäre das prima :).

Hat jemand zufällig den Airwick Fresh Matic und den Airwick Fresh Matic Mini und kann sagen ob der Mini beim Durftausstoßen auch das laute deutlich hörbare Geräusch macht?

Ich erschrecke da bald jedes mal aufs neue wenn das Ding los legt :).

Zitat

Original geschrieben von polli
    für mich siehts so aus als würden alle außer dem ganz rechts auf der Einfahrt/Fahrbahn stehen.

Der ganz rechts wohl auf nem Fahrradparkplatz.

Ich hätte mich da bestimt auch dazu gestellt wenn schon einige auf der Fahrbahn gestanden wären und man, so siehts zumindest aus, trotzdem gut dran vorbei kommt.

Ja es stehen alle auf der "Fahrbahn" wenn man so will, behindern aber keinen.
    Das ganz rechts ist kein Fahrradparkplatz sondern spezielle reservierte Parkplätze für die andere Gebäude, und das was wie Fahrradhalter aussieht sind solche mit einem Schlüssel umklappbare Hindernisse.

Habe aber heute mal mit der Bußgeldstelle telefoniert, und da sagte man mir, dass ein Stück vor der Einfahrt in diesen Bereich ein Schild wäre, dass auf ein eingeschränktes Parkverbot im gesamten Bereich hinweist.
    Bevor es in den Bereich rein geht habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht geschaut, da ich auch schon öfter wie viele andere auch, an der Stelle geparkt habe ohne je ein Ticket zu bekommen.
    Aber wenn das wirklich so ist, dass da ein Schild ist ganz vorne (ich schau mal wenn ich das nächste mal in der Stadt bin genauer) dann ist es ja in Ordnung, dann liegt der Fehler ja bei mir und ich hab das Ticket zu Recht bekommen :).

Das klingt doch sehr gut und ist ausgesprochen fair. Zumal der Airbag auch auf die gebuchten Optionen angewendet wird.

Da sind wir ja schon gar nicht mehr weit weg von der von mir für die nächste Zeit prophezeiten 30 € Alle-Netze, SMS und Datenflatrate. Wobei so ein Airbag sogar noch fairer ist als ein bestimmter Pauschalbetrag, den man immer zahlt.

Wobei ich mich frage wie wird das gehandhabt da die verschiedenen Optionen die man gebucht hat ja jeweils immer zu unterschiedlichen Zeiten auslaufen. Wie will man das auf den Monat umrechnen? Oder wird bei der Berechnung dann einfach so getan, als hätte man die Option immer am 1. des Monats gebucht?

Edit: Anmerkung: Die Optionen sind nicht in dem Kostenairbag inklusive, mein Fehler.

Ne Firma die sich bei facebook rum treibt wäre eher ein kontra Argument für mich. Finde das nicht gerade seriös. Und ja ich weiss, das macht mittlerweile trotzdem bald jede dritte Firma :).