blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Kann es sein, dass du da etwas missverstanden hast? :confused:

Du hast Recht. Ich habe mir gerade die offizielle Pressemitteilung von blau.de durchgelesen.

Zitat

Allerdings sind die Tarif-Optionen nicht im blau.de Kostenschutz
    enthalten.

Dann ist der Tarif doch bei weitem nicht so gut.

Edit: :gpaul: entfernt

• Wer viel telefoniser und simst und zudem noch eine Datenoption benötigt zahlt eh "nur" max 49 Euro
    Bei 434 Minuten und oder SMS sind bei 9 cent die 39 Euro erreicht. Hinzu kann man ja noch die 1GB Option für 10 Euro buchen und fertig ist!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Dann ist der Tarif doch bei weitem nicht so gut. Hatte zuerst den Artikel bei teltarif gelesen, da steht fälschlicherweise, dass auch die Optionen dazu zählen:

Falsch. Da steht: "Die Kosten für gebuchte Optionen werden allerdings generell zu den 39 Euro für den "Airbag" hinzuaddiert."

Und das bedeutet: 39 Euro PLUS Optionen

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Falsch. Da steht: "Die Kosten für gebuchte Optionen werden allerdings generell zu den 39 Euro für den "Airbag" hinzuaddiert."

Und das bedeutet: 39 Euro PLUS Optionen

Du hast natürlich völlig Recht. Wurde mir beim nochmal lesen auch klar. Hatte wohl einen gewaltigen Montags-Morgen Hänger ;).

• Und wo ist der große Unterschied zu LIDL?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wer viel telefoniser und simst und zudem noch eine Datenoption benötigt zahlt eh "nur" max 49 Euro
    Bei 434 Minuten und oder SMS sind bei 9 cent die 39 Euro erreicht. Hinzu kann man ja noch die 1GB Option für 10 Euro buchen und fertig ist!

o namorico
    -------------------------------------

• Der Tarif bietet mir genau das, was mir bei Lidl bislang fehlt:einfach nur Smartphone Nutzung ohne Kopfschmerzen.Selbst GPRS reicht mir für Wetteraktualisierung, email und A-GPS Ortung bei Nokia Navi noch.Und wenn ich wirklich mal mehr brauchen sollte,ist ja zubuchbar :top: Die Richtung stimmt jedenfalls

• Seitdem er den LIDL-Tarif zur Welt gebracht hat und die LIDL-Karten auf der fonic-Webseite registriert werden.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Seit wann hat Fonic nen Airbag?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!