Lassen wir uns mal überraschen, ich erwarte aber von dem Laden nicht wirklich was attraktives. Wahrscheinlich sind die Pakete ganz nett und dafür kosten dann die Folgeminute oder SMS wieder irgendwelche Wucherpreise.
Beiträge von elknipso
-
-
Die SMS Flat ist auf jeden Fall interessant. Zwar mit 10 € immer noch recht teuer, aber schon mal ein ganz nettes Angebot.
PS: Der Titel dieses Threads sollte angepasst werden, und auch noch rein kommen, dass blau das gleiche bietet :).
-
Interessent ist abgesprungen, Gerät ist wieder zu haben.
-
Ja echte "Käffer" sind da sehr eigen...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hat jemand ne Quelle für mich, warum die sich so vor den Strahlen fürchten :confused:
Versteh ich nicht.
gruß mayday7Ganz einfach:
- Handystrahlung ist de facto böse
- Google sieht auch was Du auf dem Klo machst
- Alle Gebrauchtwagenhändler sind Gauner
....Die Liste ließe sich noch so lange fortsetzen, aber ich denke es ist klar auf was ich hinaus will :).
Ist das gleiche Spiel, Kinder bekommen plötzlich in einer Schule auch nur dann Kopfschmerzen wenn man die Antennen des WLAN Routers sehen kann. Sind diese nicht direkt sichtbar geht es plötzlich allen wieder prima...
-
Sehe ich auch so. Bei uns gibt/gab es auch gewisse Menschen die einen Aufstand gemacht haben, als wäre Satan persönlich in ihre Nachbarschaft gezogen, als da ein Handymast aufgetaucht ist.
Einer hat sogar sein komplettes Haus (nachdem jeglicher Widerstand gegen den Handymast nichts brachte) mit Metallplatten/Blech verkleidet als Schutz vor der Strahlung.
-
Na ja ist halt kein "freies" Gerät sondern Netzbetreiberware. Hatte mein Desire vor ein paar Monaten für 24 x 14,95 € also gesamt 360 € bekomme. Und zwar als freies Gerät.
Netzbetreiberware war "damals" noch günstiger zu haben, und das ist ja jetzt auch schon eine Weile her.
-
Die Kamera Qualität ist völlig egal. Das Ding soll zentral dazu dienen ab und zu mal nach den Mails zu schauen und auf einer Internetseite vorbei zu surfen.
Selbst das angesprochene navigieren ist ein "nettes Extra" auf welches nicht primär geachtet wird.Ich denke das Vodafone 845 kommt dann doch zusammen mit dem Wildfire in die engere Wahl. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar...
Werde mir mal selbst beide Geräte im Vergleich anschauen und ihm das natürlich auch nahe legen :).
-
OK ich schau mir das mal näher an...
Das Wildfire sehe ich auch als gute Alternative. Was siehst Du denn als Vorteile des Vodafone 845 gegenüber dem Wildfire? Ich empfinde zum Beispiel ein resistives Display als extremer Nachteil gegenüber einem kapazitiven. Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass ich das Vodafone 845 noch nicht in der Hand hatte... -
Selbst wenn das iPhone nur 10 Euro kosten würde, käme es wegen der Seuche iTunes schon mal nicht in Frage :). Und bei dem völlig überzogenen Preis sowieso schon mal nicht. Wie gesagt um die 200 € sollte sich das ganze bewegen.
Ich kenne das Vodafone 845 nicht, ich weiss halt nur, dass ausnahmslos alle Geräte von Vodafone die ich bisher in die Finger bekommen habe, und das waren nicht wenige, eine Zumutung waren aufgrund des Brandings.
Das Nokia 5800 scheidet übrigens aus, hab mir das Ding heute mal live angeschaut und ausprobiert, da wird Nokia wirklich ihrem Ruf vollkommen gerecht wenn man die Bedienung eines Androiden oder eines iPhones gewöhnt ist. Einfach nur fürchterlich. Wenn mich das Ding schon genervt hat dann würde mein Vater da wohl was zuviel bekommen.
Aktuell hat er irgendein 50 € Handy mit dem man telefonieren kann und schwarz/weiss Display. Also das spielt für die Auswahl keine Rolle :).