Beiträge von elknipso

Hallo,

ich habe über mobilcom-debitel einen Datentarif (Telekom Netz) für mein Tablet gebucht. Die SIM Karte wird an meine Wohnadresse geschickt, nun stellt sich mir die Frage muss ich diese persönlich annehmen (was als arbeitender Mensch ja nahezu unmöglich ist um die Zeit) oder wird diese einfach in den Briefkasten eingeworfen, bzw. bei den Nachbarn abgegeben?

Womit verschickt mobilcom-debitel üblicherweise? Wenn es DHL wäre bestünde ja noch die Möglichkeit die Sendung in der nächsten DHL Filiale Abends abzuholen.

Danke für die schnelle Reaktion, aber dann macht es mehr Sinn die Auszahlung zu nehmen.

Noch eine kurze Frage hierzu, wie lange dauert es ca. nach Eingang der Unterlagen bei euch bis der Vertrag geschaltet und die SIM Karte bei mir ist?

Vielen Dank vorab für die Beantwortung.

Ich hatte heute ein etwas seltsames Erlebnis. Und zwar war ich auf der Autobahn unterwegs, erlaubt 120 km/h. Ich bin knapp unter 120 km/h gefahren, und habe von weitem schon mehrere Blitzer am Straßenrand gesehen. Zur Sicherheit also noch etwas runter gebremst, aber beim passieren der Blitzer wurden ALLE Autos geblitzt die da vorbei gefahren sind. Die Blitzer haben nach einander locker 10x insgesamt alle ausgelöst und auch mich direkt geblitzt, obwohl ich nachdem ich das Blitzlichtgewitter gesehen habe schon aus Reflex noch weiter herunter gebremst habe obwohl ich eh schon langsam genug war. Letztendlich bin ich vielleicht mit knapp 90 km/h an den Blitzern vorbei und wurde dennoch geblitzt. Habt ihr irgendeine Erklärung was da los war? Kann es sein, dass die Geräte falsch kalibriert waren oder das Testdurchläufe waren oder ähnliches?

Die einzige Erklärung die ich sonst noch hätte wäre, dass ich direkt zu Beginn der 120 km/h Zone irgendwo gemessen wurde (das kann gut sein, dass ich nicht sofort ab Beginn von dem Schild schon auf 120 km/h herunter gebremst hatte) und dann die Blitzer nur ein Foto gemacht haben, ist das möglich? Abstand zwischen Beginn der 120 km/h Zone und den Blitzern wäre dann aber etwa 1 km gewesen.

Hallo,

biete eine externe 640GB Western Digital WD6400 Festplatte an.
    Die Festplatte ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Habe die Platte, alleine schon aus Datenschutzgründen, mit einer Software sicher gelöscht und dabei komplett überschrieben. Dabei traten keine Fehler auf, die Platte ist also absolut in Ordnung.

Der optische Zustand ist sehr gut, wie man auch auf den Fotos erkennen kann, wenn man mit der Lupe allerdings minimale Gebrauchsspuren sucht, wird man sicherlich welche finden.

Preis: 30 Euro inklusive versicherter Versand

Als Sicherheit ist ein eBay Account mit über 380 Bewertungen (100% positiv) vorhanden. Artikel kann natürlich auch gerne persönlich abgeholt werden.