-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Welcher Abrechnungszeitraum steht auf der Rechnung? Wenn es z. Bsp. 20.11.-19.12. ist und man bedenkt, daß es ja auch eine gewisse Zeit dauert, bis die Rechnung erstellt und fällig ist, ist es ja gar nicht sooooooo aus der Welt mit der Abbuchung.
Der Abrechnungszeitraum auf der Rechnung ist vom 20.11.09 - 21.11.09 also anscheinend nur für die 2 Tage.
-
Sehe ich auch so, hätte mir hier eine unproblematischere Abwicklung gewünscht.
-
Hallo,
habe vor kurzem eine Rechnung von klarmobil für eine Rufnummer erhalten, welche bestätigt seit 09.12.09 abgeschaltet ist. Erste Anfragen diesbezüglich wurden, wie ich das von dem Laden erwarte hatte, ignoriert.
Heute erfolgte die Abbuchung, also betrieb ich etwas Aufwand um wieder meine Logindaten zu bekommen, und mir die Rechnung anzuschauen, um zu erfahren wie der Betrag zustande gekommen sein soll.
Auf der Rechnung tauchen Telefonate vom 20.11.09 und 21.11.09 auf, welche ich jetzt natürlich in keinster Weise mehr nachvollziehen kann, ob das wirklich so gewesen war.
Ich frage mich halt warum kommt klarmobil damit jetzt 2 Monate später?? Was soll das? Es handelt sich bei den Verbindungen um ganz normale Mobilfunkverbindungen und Festnetzverbindungen innerhalb Deutschlands.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Erscheint der nicht nur dann, wenn man eigene Fotos gemacht hat, machmal ein Foto mit der Cam vom iPhone und dann schau nochmal 
Lol! Wie super dämlich ist das denn? Also das muss man auch wirklich wissen...
Danke für die Info!
-
Ja ganz genau, der ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Aus irgendeinem Grund taucht der Eintrag "iPhone" nicht mehr im Explorer bei mir auf.
iTunes startet und synchronisiert ganz normal. Wüsste jetzt auch nichts was ich seit gestern großartig verändert hätte, was das Problem verursacht haben könnte.
Ideen?
Habe nun auch mal die neuste Version von iTunes installiert, leider immer noch das gleiche Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kaufe schon seit geraumer Zeit (fast) nur noch bei Verkäufern, die Paypal anbieten. Das gilt als sofort bezahlt und der Betrag wird von Paypal als Lastschrift eingezogen.
Muss ich erst einen Überweisungsvordruck ausfüllen und den in den Briefkasten werfen, dauert es einschließlich Banklaufzeit zwischen 3 und 7 Tage bis der Erlös auf dem Konto des VK gebucht wird.
Das ist ohne Zweifel ein Vorteil. Zumal selbst bei einer online Überweisung es auch bei größeren Händlern gerne mal 1 Woche dauert bis das Geld in deren System verbucht wurde, und die Ware raus geht.
Man sollte ich halt bewusst machen, dass Pay Pal im Prinzip nur für eine etwas schnellere Überweisung taugt, mehr nicht. Der beworbene Käuferschutz ist praktisch nicht vorhanden, oder greift nur selten, und dann nach Wartezeiten von mehreren Wochen bis Monaten.
Als VK biete ich kein Pay Pal an, und werde das auch nicht tun. Aus dem einfachen Grund, dass die Gebühren schlicht unverschämt sind.
-
Aus irgendeinem Grund taucht der Eintrag "iPhone" nicht mehr im Explorer bei mir auf.
iTunes startet und synchronisiert ganz normal. Wüsste jetzt auch nichts was ich seit gestern großartig verändert hätte, was das Problem verursacht haben könnte.
Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hab schon überlegt die Programme zu löschen, aber irgendwie hab ich Bammel, dass ich sie dann ncohmal zahlen muss. 
Apple zieht seinen Kunden zwar gern das Geld aus der Tasche, aber so dreist sind sie dann auch wieder nicht ;).
Das wird erkannt, dass Du die App schon gekauft hast, und kannst sie dann nochmal kostenlos laden.
-
Also wer da zuschlägt...
Geiz frisst Hirn...