Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Wahrscheinlich war's die Stern App - das Ding zieht unglaublich viel Daten...
    Aber wen kümmerts, ob's jetzt 100, 300 oder 600 MB im Monat sind - dafür sind schnelle Netze doch da, und in den meisten Fällen lohnt sich eh ne Flat, bei Preisen um die EUR 10,- / Monat. An meinem DSL Anschluss zuhause zähl ich ja auch nicht die Bytes...

Weil man sich dann das unnötige Geld für eine Flatrate sparen kann, und nur ein Volumenpaket bucht.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin. Hatte vorher einen Panasonic Rasierer und dann lange einen Braun Rasierer. Nachdem mir dieser runter gefallen war (und natürlich exakt auf dem Scherkopf aufkam...) hatte ich als "Notlösung" meine Ersatzrasierer benutzt.

Das ist ein Gerät von Remington und ich hatte es für unter 20 € bei Amazon mal günstig gekauft. Aus der Notlösung wurde ein Dauereinsatz, ich habe mir keinen anderen mehr gekauft, weil er besser rasiert und bei mir eine wesentlich bessere Hautschonung bietet, als alle die ich vorher hatte.

Soviel zum Thema teure Markengeräte und "No-Name Produkte"...

Zitat

Original geschrieben von nebelmaus
    hallo,
    habe seit gestern eine dolce gusto und ein paar fragen:
    gibt es einen trick, dass die tropfschale richtig hält? bei mir hängt sie total schief und locker wenn ich sie in einer der beiden oberen ebenen stecke, eine tasse hält sie nicht aus:(

Du hast sicher das gleiche Problem wie ich am Anfang. Du wirst den Träger nicht richtig eingesetzt haben. Der muss leicht angewinkelt mit den Haken angesetzt werden, und dann mit etwas Druck arretiert er erst richtig.

Die Zacken einfach ganz nach hinten rein schieben (wichtig!) und dann mit sanftem Druck einrasten lassen, man braucht keine Angst zu haben, dass man da was abbricht.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kann alles sein, aber ich hab keine Lust, jeden Morgen frischen Kaffee zu mahlen (für gutes Aroma) und dann danach die Kaffeemaschine und den Arbeitsbereich rundherum zu putzen.

Genau, sehe ich auch so. Bin mir auch durchaus bewusst, dass ich bei meiner Dolce Gusto teuren Kaffee trinke, aber er schmeckt sehr gut und ist einfach und unkompliziert zu machen. Das ist es mir auch wert.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sag mal, wer hat dich zum Hilfssheriff berufen? Keiner, also lass deinen lächerlichen Auftritt seien :rolleyes:

Du musst verstehen hier hat jemand was in "seinen" heiligen Thread geschrieben, dass ihm nicht passt...

alpha
    Es nervt wirklich! Ist ja nicht das erste mal hier...

Zitat

Original geschrieben von drago
    Hallo,
    gibt es eine App, mit der man schnell Bluetooth, die Ortungsdienste und WLAN ein- bzw. ausschalten kann (ggf. auch noch in den Flugzeugmodus)? Ich habe für Bluetooth nur "QuickBT" gefunden, allerdings muss man BT dann auch wieder normal in den Einstellungen des iPhones ausschaltn.
    Gruß drago

Ja SBSettings. Gibt es aber nur in Cydia und setzt folglich einen JB voraus.

Habe heute mal meine PC-Kiste auf den Kopf gestellt in der alles mögliche drin liegt, und da den Original DVI/HDMI Adapter gefunden der meiner Radeon 4850 Grafikkarte beilag. Damit sollte es dann ja funktionieren.

Sind übrigens beide weiss, im Zweifel werden halt beide ausprobiert :).