-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Was heisst viele? Das dürften alle sein, oder? Aus Deinem DVI Ausgang kommt ja kein Audio raus also wie soll das beim HDMI Eingang reinkommen? Das musste schon separat per TOSLink oder Cinch zum TV bringen ...
Und genau hier sehe ich einen Knackpunkt, denn laut diversen Internetseiten schleift der ATI Treiber sehr wohl ein Audiosignal über das HDMI Kabel durch. Dafür spricht auch der verfügbare Punkt "HDMI Ausgang" in der Soundsteuerung, welcher aktuell natürlich ausgegraut ist.
-
Sorry, aber ich muss nochmal fragen da ich den Adapter bei Amazon nicht bestellen konnte.
Suche einen Adapter von DVI auf HDMI um dort einen 47" Fernseher anzuschließen.
Nun habe ich gehört, dass man da genau aufpassen soll, weil viele nicht "komplett belegt" wären und damit kein Audio übertragen könnten.
Leider steht das bei den Beschreibungstexten nicht so genau dabei.
Passt dieser hier oder der hier für meinen Zweck?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
nicht wirklich - Digital heisst "geht" oder "geht nicht" - "gutes" oder "schlechtes" Bild gibt es da im Prinzip nicht - lt. Rezessionen funzt das Ding einwandfrei (siehe Dreambox Beitrag) also spricht in meinen Augen nichts dagegen ...
Stimmt, das ist durchaus ein Argument. Es wird nicht auf einmal eine schlechte 0 oder eine schlechte 1 aus dem Signal :).
-
Kaufe mir einen neuen 47" Fernseher und benötige einen DVI auf HDMI Adapter damit ich den Fernseher mit dem Signal von meiner Grafikkarte versorgen kann.
Da es da sicher Qualitätsunterschiede gibt, und ich mir nicht bei einem so teuren Fernseher dann wegen einem schlechten Adapter ein schlechtes Bild bescheren will, taugt dieser hier von Amazon was?
-
Meine Buchung wurde heute ebenfalls bestätigt.
-
Das hinterlässt wirklich einen unschönen Beigeschmack, würde die Sache auch so langsam mal gerne als "erledigt" ansehen.
Aber auf der anderen Seite bringt es mich nicht um ob ich auf 50 € jetzt eine Woche mehr oder weniger warte. Da rege ich mich noch nicht drüber auf, dafür sind mir meine Nerven zu schaden :).
Und, was man auch nicht vergessen sollte, wurde zumindest bei mir die 50 € auch von o2 noch überhaupt nicht in Rechnung gestellt.
-
Sehe ich auch so. Bei Lebensmittel im Zweifel, wenn man sich nicht mehr sicher ist, lieber weg werfen als dass einem nachher stundenlang schlecht ist.
-
Habe heute eine Mail bekommen, dass es noch 2 - 3 Tage dauert und man die Verzögerung bittet zu entschuldigen...
-
Da mir selbst schon ein "ordentlicher" Schaden an meinem Auto von jemand verursacht wurde, der es vorgezogen hatte sich danach heimlich still und leise zu verziehen, würde ich mich sehr darüber freuen an der Stelle des Geschädigten wenn jemand das ganze meldet.
Finde das eine riesige Sauerei auf gut deutsch gesagt wenn man jemand anderem was kaputt macht, und es dann nicht für nötig hält den Schaden zu begleichen.
-
Hallo,
suche den Toshiba LCD Fernseher 42XV635 mit 1 oder 2 Verträgen. Gerne auch mit Zuzahlung wenn erforderlich.
Danke für die Angebote.