Gegen jeden Zweifel 10/10
Absoluter top Film den man bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
Selten in der letzten Zeit einen so guten Film gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegen jeden Zweifel 10/10
Absoluter top Film den man bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
Selten in der letzten Zeit einen so guten Film gesehen.
Und genau solche Fußnoten und AGB die Interpretationsspielraum bieten sind genau das Gegenteil von dem was ich von einem wirklich seriösen Angebot erwarte.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, und wozu braucht es dann den Passus "spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit" in der Fussnote?
Also ich diese Formulierung ist eindeutig, und bedeutet, dass eben spätestens dann die AG anfällt.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart ...aber ich bezweifele, dass man sich einen großen Gefallen damit tut, wenn man eine halbe Ewigkeit später die AG nachträglich berechnet.
Das sehe ich ganz genauso. Generell ist die Berechnung überhaupt irgendeiner Form von AG nicht mehr zeitgemäß, aber wenn dann auch noch jemand hingeht und diese Ewigkeiten nach Vertragsabschluss berechnen will, würde ich das als sehr unseriös empfinden.
Aber genau für diese Wenigtelefonierer ist das Angebot wieder auch nicht interessant, denn wenn sie wirklich mal einen längeren Zeitraum nicht telefonieren oder das Handy einfach im Handschuhfach liegen lassen (als Beispiel) kann es schnell passieren, dass auf einmal die 25 € AG fällig werden.
Hallo,
biete einen LCD-Fernseher von LG Modell LG3000 mit 32 Zoll in absolut neuwertigem Zustand mit Rechnung und Restgarantie an. Das Gerät verfügt unter anderem auch über 2 HDMI Anschlüsse.
Preis: 300,00 EUR (VB)
Als Sicherheit liegt z.B. ein eBay Account mit über 200 Bewertungen vor (100% positiv).
Überrascht mich ehrlich nicht. Von Nokia halte ich sowieso absolut nichts mehr, spätestens seit meinem N82 das ich mal hatte.
Qualität und Service sind Fremdworte für Nokia. Aber das führt jetzt am Thema vorbei. Falls jemand jetzt sich fragt warum ich dann ein 6300 von Nokia habe, die Antwort ist einfach, ich nutze es nur als Zweitgerät und habe es unverschämt günstig bekommen :).
Habe den Bug mit ausführlichen Informationen trotzdem mal an Nokia gemeldet, auch wenn ich nicht denke das es irgendetwas bringt.
In einen Service Point gehe ich deshalb nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade und wenn es so mit anderer Software jetzt funktioniert reicht das für mich. Das Gerät wird wie gesagt nur als Zweithandy genutzt und bekommt vielleicht 1 mal im Monat ein Update von meinem Adressbuch verpasst :).
Nach der Liste zu urteilen habe ich scheinbar doch nicht die aktuelle Firmware. Auf meinem Gerät ist die 7.21 installiert, und anscheinend gibt es schon die 7.3
Nokia PC Suite ist die aktuelle Version von der Nokia Homepage und zwar die 7.1.40.1.
Diese meldet, dass kein Update für mein Gerät verfügbar ist.
Bei 10 Stunden sollte sich durchaus das ausschalten lohnen.
Firmware ist aktuell. Alternative Software hatte ich keine probiert, da ich nicht wusste ob es für Nokia Geräte überhaupt welche gibt für diesen Zweck.
Habe aus guten Gründen schon lange kein Nokia Gerät mehr gehabt, und bin daher in dem Gebiet nicht mehr auf dem laufenden gewesen.
Da ich aber durchaus neugierig bin, habe ich mal mit dem Mobile Master getestet. Also vorher wieder alle Kontakte im Handy gelöscht und einen Sync mit meinem Haupt-PC versucht mit den Originaldaten, also inklusive Fotos.
Das hat funktioniert. Sehr schön, damit spare ich mir den Umweg über die VM. Danke.