-
Gut gesucht, aber wenn Du genau hinschaust wirst Du feststellen, dass der Beitrag von mir ist ;).
Habe also selbst die Lösung gefunden und es da veröffentlicht falls noch jemand das gleiche Problem hat.
Zitat aus dem anderen Thread für alle die zu faul zum selbst nachlesen sind:
"Ich weiss jetzt woran es liegt! Mir ist aufgefallen, dass er nur die Kontakte nicht kopieren will bei denen ein Anruferfoto in Outlook hinterlegt ist.
Dann macht die Meldung sogar Sinn die er mir bringt..."
Da ich die Fotos noch behalten wollte, hab ich das Problem durch den Einsatz einer weiteren Outlook Installation in einer Virtual Maschine gelöst, in welcher die Fotos entfernt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Was ist eigentlich schonender für den Akku, wenn man das Handy über Nacht nicht braucht? Ausschalten oder Flugmodus? Bei meinem Nokia E61 hält der Akku länger, wenn man statt auszuschalten in den Offlinemodus geht. Jetzt wüsste ich gern, bei welcher Variante der Akku von meinem iPhone länger hält, bis wieder aufgeladen werden muss.
Das hängt von der Dauer Deiner Schlafphase ab.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Wo du das jetzt sagst... suche ebenfalls verzweifelt die Funktion...
Wo ist sie hin?
Edit:
Simply Tweet kann es 100%ig.
Gerade mal geschaut.
Stimmt, Simply Tweet kann es. Funktioniert soweit ganz ok auch wenn die Nachrichten ne gewisse Verzögerung haben die stark variiert.
-
Genau den habe ich auch installiert. Muss ich da noch irgendwo was einstellen, bekomme nämlich keine Push nachrichten, und wurde beim starten auch nie gefragt ob ich das der Anwendung erlaube.
-
Gibt es einen Twitter Client fürs iPhone bei welchem ich die direkt Nachrichten auch bekomme wenn die App nicht läuft, also der die Push Notification nutzt?
-
Ich konnte mein Problem lösen, vielleicht ist der Lösungsansatz auch noch für andere interessant.
Habe einfach eine getrennte Outlook Installation in einer Virtual Maschine gemacht, und dort die Daten dann angepasst ohne Fotos (geht über die importieren Funktion sehr schnell).
Schade, dass die Nokia Software das nicht direkt kann.
-
Was regt ihr euch denn so auf?
Der Tarif ist so wie er jetzt ist halt völlig unattraktiv. Dann nutzen wir halt andere Anbieter und Tarife. Schlechte Anbieter verschwinden entweder vom Markt, oder passen ihr Angebot dem Markt an. So funktioniert nun mal Marktwirtschaft.
Schont eure Nerven, und regt euch lieber über Dinge auf über die man sich auch aufregen sollte :).
-
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Vandalismus kann man nur über die Vollkasko absichern!
Und auch da bringt Dir das nur sehr begrenzt was wenn das öfter passiert. Die schmeißen Dich spätestens beim zweiten Schaden innerhalb kurzer Zeit dann eh raus.
-
Habe genau das gleiche Problem mit meinem 6300. Hast Du dafür vielleicht mittlerweile eine Lösung gefunden?