-
Edit 2:
Ich weiss jetzt woran es liegt! Mir ist aufgefallen, dass er nur die Kontakte nicht kopieren will bei denen ein Anruferfoto in Outlook hinterlegt ist.
Dann macht die Meldung sogar Sinn die er mir bringt...
Nun ist aber die große Frage wie bringe ich ihn am besten dazu die Kontakte ohne die Fotos zu synchronisieren, und das ohne sie komplett löschen zu müssen, da ich sie ja auf meinem Hauptgerät weiterhin haben will wenn er damit synchronisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und die Minutenpreise mit 19 Cent sind jetzt auch guenstiger als die 29 Cent bei den drei anderen
Aber immer noch viel zu teuer. 8 - 9 Cent sind zeitgemäß.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Diese Aktion gehört mit Kündigungen in Massen abgestraft!
Wenn die Maße der Leute nicht vollkommen unfähig ist zu rechnen, werden sie schon noch sehen was sie davon haben.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Keine Ahnung, aber ich hab letztes Jahr bei Aldi eine "Scheibenversiegelung für Ihr KFZ" gekauft. Die war völlig lächerlich. Die hat ca eine Woche geholfen, obwohl ich die ganze umständliche Auftrage-Prozedur genau nach Anleitung gemacht habe.
Danke, dann werde ich mir die Mühe wohl gleich sparen :).
-
Einfach nur schlecht das Angebot, war aber irgendwo zu erwarten.
Ganz besonders die künstliche Trennung zwischen Base und E-Plus und dann sogar wieder dem Festnetz ist einfach nur ein Witz.
-
War ja klar dass das nichts wird mit dem neuen Angebot. Details sind (siehe teltarif) ja nun bekannt und wie vermutet alles andere als eine Revolution.
Ganz besonders die künstliche Trennung zwischen Base und E-Plus und dann sogar wieder dem Festnetz ist einfach nur ein Witz.
-
Ich habe dort eingestellt das nur der Telefon Speicher für meine Kontakte genutzt werden soll.
Der Speicher kann eigentlich nicht voll sein da ich sonst nichts drauf habe. Noch nicht mal Kalendereintrage da ich das gerat nur als Zweithandy nutze.
-
Wir fuhren hier einen sachlichen Meinungsaustausch unter Erwachsenen. Ich erwarte auch eine entsprechende Qualität der Beiträge und kein Apple Fanboy Niveau. Soviel dazu.
Bei mir zuhause vor dem Router kann ich auch einwandfrei surfen. Das ändert aber nichts daran dass es eine schlichte Tatsache ist, dass die WLAN und UMTS Empfangsleistung deutlich schlechter ist als bei anderen Geräten. Es gibt massenweise Berichte im Netz welche diesen Sachverhalt belegen.
-
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ob die Nano Versiegelung aus diesem aktuellen Angebot was taugt?
-
Ich habe ein seltsames Problem, will alle meine Kontakte aufs Handy synchronisieren und hab mir dafür die Nokia PC Suite installiert. Nun gebe ich an dass er alle Kontakte aus meinem Outlook aufs Handy kopieren soll, er erkennt anscheinend die korrekte Zahl 114 Kontakte, aber meldet mir danach nur, dass er 83 Einträge geändert hat.
Edit:
Im Protokoll steht als Fehler folgendes:
"Der Eintrag hat die maximale vom Mobiltelefon unterstützte Größe überschritten."
Was soll das? Bei manchen der Kontakte steht sogar nur 1 Rufnummer drin. Warum kriegt das Handy das nicht hin?