Beiträge von elknipso

Auf der Packung steht mal Croissant aber wir meinen wohl das gleiche :).
    Die Perforierung habe ich entdeckt, aber als ich es da geteilt hatte, hatte ich danach trotzdem nur en Teigklotz. Vielleicht hab ich mich auch nur etwas ungeschickt angestellt wenn es so ja funktionieren sollte...

Kennt jemand diese Croissant Teigmischung die es im Aldi/Lidl gibt? Da ist der Teig für 6 Stück in so einer Art Dose die man aufrollen kann.

Nun meine Frage wie bekommt man das denn bitteschön hin, dass man die so ausgewickelt bekommt, dass die auch nur annähernd nach einem Croissant aussehen??

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Alles wird gesichert

Also ich musste einen großen Teil meiner Apps manuell nachinstallieren. Das hatte bei mir nicht so sauber mit dem wiederherstellen geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Was das 3GS angeht so gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber gerade weil das 3GS mehr ein Facelift war als alles andere denke ich das mit dem neuen iPhone einige Neuerungen kommen werden. Apple würde sonst den Schluss verlieren und das werden die sicherlich nicht zulassen. Das was das 3GS kann können HD2 und Milestone auch und einiges besser. Ein guter App-Store reicht da nicht mehr aus um die Kunde bei der Stange zuhalten.

Ich bin überzeugt das einiges der Gerüchte nicht mehr lange Gerüchte bleiben werden.

Apple war und ist Hardware technisch noch nie auf Höhe der Zeit gewesen. Selbst als das 3G oder das 3GS veröffentlicht wurden, war die daran verbaute Hardware im höchsten Fall unteres Mittelmaß, aber auf keinen Fall "Stand der Technik".

Das will Apple auch überhaupt nicht, Apple gibt sich mit der kleinen Nische welche sie besetzen zufrieden und jetzt auf die Gebiete wo sie ihre Stärken ausspielen können, gutes Design und innovative Bedienung.

Also ich halte von solchen Spekulationen absolut nichts. Wenn man sich anschaut was alles über das 3GS spekuliert wurde und welche Enttäuschung nachher wirklich veröffentlicht wurde, dann kann man solche Gerüchteseiten nicht ernst nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    @ Rudi
    Wenn man dir so zuhört/liest wundert mich nicht, dass die Studenten so schlecht weg kommen bei der deutschen Bevölkerung! ;)

Das habe ich mir auch gedacht...
    Kenne auch keine Uni in Deutschland an der es kein WLAN gäbe. Und mit ner VPN Client Installation sollte man als Student auch nicht überfordert sein, zumal es dafür bebilderte Anleitungen gibt die jedem zur Verfügung gestellt werden.

Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen, da werden sicher hier ein paar Infos durchsickern wenn morgen die Händler die Infos bekommen.