Wenn ein Händler schon mit solchen Fußnoten anfängt, würde ich gleich ganz die Finger von dem Angebot lassen. Da ist Ärger schon vorprogrammiert.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Würdet Ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch ein 3GS kaufen? Ich meine, macht das Sinn? Wo doch in den nächsten Monaten das 4G rauskommt? Habt Ihr mal ein paar Argumente für mich?Hardware sollte man generell immer dann kaufen wenn man sie benötigt. Das gleiche gilt für ein Handy.
Man kann immer auf das neuere Modell warten. Und im Falle des 4G würde ich das nicht machen, da zu dem Modell nichts bekannt ist. Kann genauso gut ein 3G mit nur doppeltem Speicher werden. -
Anhand von dem Foto kann man wohl kaum eine genaue Aussage machen. Über das Kabel könnte alles mögliche laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ansonsten gibt es halt im Market Tools die es nie im Leben in de App Store von Apple schaffen würden
Und zum Beispiel?
Gibt es auch Apps welche das Zeit gesteuerte ändern von Profilen erledigen können? Kenne sowas von Symbian und fand es dort höchst praktisch. -
Wann funktioniert denn dieser Push Service seit OS 3.x und wann nicht?
Habe nun z.B. für beobachtete Angebote bei eBay keine entsprechende Nachricht bekommen. Vor ein paar Tagen hat das alles noch einwandfrei funktioniert.
-
Hat jemand zufällig ein iPhone und ein Nexus und kann vergleiche anstellen? Besonders interessiert mich allgemein der "Bedienkomfort" und ob angenehmes surfen genau so wie beim iPhone möglich ist.
Und dann wäre mir noch der Vergleich der UMTS und WLAN Leistung mit dem iPhone wichtig, denn der ist beim iPhone absolut unterirdisch schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Die sind physikalisch nicht doppelt vorhanden.Fotoarchiv -> Liste aller Fotos außer derer in Aufnahme. Sowas wie die Gesammtübersicht/Zusammenfassung aller gesyncter Ordner.
Danke, bin dann auch recht schnell auf die Logik dahinter gekommen :). Macht ja durchaus auch Sinn.
-
Re: Surrogates
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
SurrogatesNettes Popcorn Kino, allerdings mit einigen fiesen Logikfehlern. Wer nicht zuviel erwartet, kann nicht enttäuscht werden. Obwohl der Film einige gute Momente hat, die aber leider durch viele Schwächen wieder zunichte gemacht werden.
So kann man den Film wirklich gut zusammenfassen. Der Film hat gute Phasen aber auch leider viele schlechte.
Bin auch niemand der Fehler in einem Film "sucht", aber die Logikfehler sind wirklich unübersehbar in dem Film.Daher 5/10 Punkte
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aha. Aber das ist dann schon so 'ne Art Grauzone, in der man sich bewegt – getreu dem Motto, solange ebay nichts davon bemerkt?Wie man dem Link zu der eBay Hilfeseite entnehmen kann, ist das wohl auch durchaus von Seiten eBays in Ordnung.
Abgesehen davon verdient sich der Laden eh dumm und dämlich an den Gebühren und macht fast nichts dafür. Also da brauchst Du nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke. Dann könnte man also mehrere Fotos im Beschreibungstext verlinken – wie werden die denn dann preislich berechnet?Überhaupt nicht.