-
Habe aktuell ein SE T280i und bin damit unzufrieden, weil ich ein Handy brauch bei dem ich schnell meine Outlook Kontakte drauf kopieren kann.
Das Handy wird nur als Zweithandy genutzt und die einzigen Anforderungen sind im Prinzip dass es Bluetooth wegen dem Headset kann und eben der Sync mit Outlook.
Wie sind da eure Erfahrungen, denn über Google findet man in Verbindung von Outlook mit dem 6300 viele Einträge mit Problemen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Ja, bei Doodlejump hat auch einer über 1 Million. Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht=)
Der hat wohl nen Bug ausgenutzt in dem Spiel...
-
Bei uns ist es mal so, dass nur die alten (ab 1 Woche alt) Anzeigen auf den Internetseiten gelandet sind. Das bringt einem nicht viel da hier die wirklich guten Wohnungen innerhalb von Stunden (!) i.d.R. schon vergeben waren.
-
Das "Quelle" könnte man nun aus dem Threadtitel eigentlich raus holen ;).
-
Ich hab jetzt mein altes 1 GB Paket gekündigt, um danach das 100 MB Paket buchen zu können.
Wenn es heisst Laufzeit bis z.B. 28.12, gilt das dann bis zu dem Tag um Mitternacht oder kommt es auf die Uhrzeit an wann man es urpsünglich gebucht hatte, und man wird per SMS darauf hingewiesen wenn es abgeschaltet wird?
-
Diese Entwicklung ist auf jeden Fall interessant.
Weiss jemand wie man am besten die Umstellung von einem aktuell gebuchten 1 GB Paket auf dieses 100 MB Paket vollzieht, damit man nicht unnötig doppelt bezahlt?
Weiss schon jemand ob es eine Warnung, wie beim 1 GB Paket, kurz vor erreichen des Inklusivvolumens gibt?
-
Hallo,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Philips Coolskin HS8420 machen können?
Wie sind allgemein eure Erfahrungen/Meinungen über diese Trockenrasierer mit integriertem Rasiergel? Bringt das wirklich was im Bezug auf Hautschonung oder ist das nur verbranntes Geld?
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Solange das nicht mehr als 15 MB sind sollte das eigentlich kein Problem sein.
15 MB sind viel für eine Mail. web.de hat z.B. nur 4 MB und die Regel sind eher 10 MB als Maximum. Und bedenke, dass technisch bedingt die Datei etwa um den Faktor 1,3 wächst beim versenden als Mail Anhang.
-
Zombieland ist wirklich gut. Dachte mir zuerst nur "oh nein bitte nicht noch ein Zombiefilm" aber der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.