Skype habe ich noch nicht getestet im UMTS Netz. Mir gefiel nicht dass Skype das Guthaben verfallen lässt nach einer Zeit.
Beiträge von elknipso
-
-
Sie sollten lieber mal flächendeckend mindestens EDGE einführen bevor sie derartige Luftschlösser bauen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
So ganz verstanden habe ich es jetzt noch nicht wie es mit sipgate doch funktioniert. Kann es mir jemand vielleicht noch etwas genauer erklären? Ich habe ein freies iPhone 3GS, JB ist auch drauf!Du musst das Paket 3G unrestrictor installieren, damit die Beschränkung aufgehoben wird, dass VoIP nur über WLAN funktioniert.
Technisch simuliert das Programm dann auch eine Verbindung über UMTS als WLAN Verbindung, daher funktioniert das.
Erwarte aber nicht zu viel wenn Du über VoIP und UMTS telefonierst, das ist noch sehr störanfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das sind nicht die Produktionskosten, sondern die geschaetzen Preise der Teile, die da drinne sind. Der Hersteller wird das garantiert nicht umsonst zusammen bauen + Versand + Zoll + Steuern + GewinnNatürlich. Es ging doch, so habe ich das zumindest verstanden, in der Frage darum welchen Wert die Hardware an sich hat, und ob es überhaupt möglich ist ein Gerät zumindest kostendeckend für das Geld auf den Markt zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Meine Fragen:
Stimmt es, das noch nichts verloren ist und das Handy wieder funktionieren wird?
Das Handy wurde in einem Media Markt gekauft. Geh ich damit zu Media Markt oder gleich zu einem Nokia Service Center?Geh direkt zu einem Nokia Service Center. Wenn Du Glück hast wird der Fehler gleich Vor-Ort behoben, wenn nicht schicken die das Gerät zu Nokia ein das dauert dann aber gut 2 - 3 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
200€ ist zu schön um wahr zu sein, vorallem wenn man die hochwertige Hardware betrachtet. Andererseits könnte Google dies tatsächlich wagen, und nur auf die Gewinne aus dem Market und der genutzten Google Dienste spekulieren.Na ja das iPhone hat auch nur Produktionskosten von ca. 110 €. Mittlerweile wahrscheinlich sogar wohl weniger.
Bei Handys gibt es halt, gerade bei hochwertigen Geräten, eine große Gewinnspanne. -
War bei dem Preis auch sehr erstaunt, aber die Gerüchte scheinen sich immer mehr zu verdichten, dass es sich um den Preis bewegen wird.
Selbst wenn es in Deutschland nicht für das Geld auf den Markt kommen sollte, weil bei uns kann man es ja machen, sollte das dank dem Internet auch kein Problem sein.Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt. Für den Preis kann man das Handy auch mal einfach so kaufen und sich mit Android ein bisschen beschäftigen.
-
Laut dem Changelog soll die aktuelle TomTom Version doch auch eine Integration des iPod bieten, allerdings wo finde ich diese?
-
Man kann generell eigentlich sagen, dass sich Verträge nur noch für die wenigsten, und nur ganz bestimmte Nutzergruppen, noch lohnen.
Die Maße der Leute die aktuell, zum größten Teil weil sie es einfach nicht besser wissen, noch Verträge hat zahlt deutlich drauf und würde mit einer Discounter-SIM + selbst gekauftes Handy um Welten günstiger fahren.
-
Gute Idee. Hier kann ein Schloss hin.