Habe nun auch mal bestellt, und lass mich mal überraschen ob das mit der AG wirklich klappt.
Falls nicht, sollte es ja dem Händler sein Problem sein wenn er eine solche Aussage macht.
Beiträge von elknipso
-
-
Also ich habe auf meine Antwort dass ich schon eine verbindliche Auskunft brauche als Antwort bekommen: "Die Anschlussgebühr wird nicht berechnet".
Ich denke im Zweifel kann ich mich darauf berufen und werde das Angebot dann mal wahrnehmen wenn es heute Nachmittag noch verfügbar ist :).
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Lass uns dann bitte auch mal die Antwort zukommen. Danke.Die Antwort lautet:
"laut o2 soll der Anschlusspreis überhaupt nicht berechnet."
Also leider nur sehr wage und absolut nicht verbindlich. Also ich lasse davon die Finger.
-
Niemand erwartet das. Aber die aktuellen Preise sind schlicht unverschämt. Es fehlt hier jegliche Relation. Wenn jemand von mir 3,50 € für die kleinste Cola haben will dann kommt man sich schon leicht über den Tisch gezogen vor. Zumal man kurz vorher erst über 10 € für die Kinokarte schon bezahlt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hoffentlich kommen bald Datenpakete bei den Discountern! Nur Simyo, Blau und O2 bieten sowas an.
Wo bleiben die D-Netze?!Die D-Netze schweben noch weiter in ihrer Illusion das sie dies Noch nicht nötig haben.
-
Zitat
Original geschrieben von innocent
Allerdings empfinde ich es schon als grenzwertig, falls ein Händler mit "Keine Anschslussgebühr" wirbt.
Im Kleingedruckten versteckt sich dann aber wie immer die Wahrheit, ohne sie allerdings auch dort beim Namen zu nennen. Wer also nicht 25 Euro - bis 75 Euro je nach Anzahl der O2o-Abschlüsse übrig hat, sollte imho die Finger von solchen Angeboten lassen !!Ich empfinde das nicht als "grenzwertig" sondern schlicht eine falsche Angabe, wenn die AG eben doch berechnet wird. Ganz abgesehen davon, dass eine AG allgemein heute alles andere als zeitgemäß ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sonix2001
Naja, Google könnte sich es sich sehr wahrscheinlich als einer von wenigen "Herstellern" tatsächlich leisten wenig für ein derartiges Handy zu verlangen, weil sie ja noch jede menge Kohle durch ihr Hauptgeschäft, nämlich der Werbung generieren können. Je verbreiteter das Handy, desto mehr Einnahmen durch Werbung. Der Werbemarkt auf dem Mobilfunkmarkt steckt m.E. noch in den Kinderschuhen.Stimmt, und das ist auch sehr gut so.
Werbung wird allgemein immer weniger toleriert, da zu aufdringlich. Wenn nun auch noch jemand versuchen sollte Werbung auf einem Handy/Smartphone zu platzieren ist es nur eine Frage von sehr kurzer Zeit bis sich auch bei der breiten Maße Werbeblocker auch auf dieser Plattform verbreitet haben. -
Ich hab mal dem Händler ne Mail geschrieben und wegen der AG Geschichte nachgefragt. Antwort wird aber wohl erst frühestens am Montag kommen.
-
Es heisst mal es gingen 4 o2 o Verträge pro Person.
Die Angebote sind gut, allerdings was bedeutet der Vermerk unter Tarifdetails:
"Es fällt kein Anschlusspreis an, dieser wird ihnen auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben"?
Ist das nun das gleiche wie bei den anderen Angeboten, dass man die 25 € zahlen muss und dafür Gesprächsguthaben erhält, oder wie ist das zu verstehen?
-
Kann man auch weniger als 10 € aufladen bei Skype?