ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Muss man sich nun auch Werbung gefallen lassen um Bilder zu betrachten ?
Ich sehe keine Werbung. Tip -> Firefox und Adblock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Muss man sich nun auch Werbung gefallen lassen um Bilder zu betrachten ?
Ich sehe keine Werbung. Tip -> Firefox und Adblock.
ZitatOriginal geschrieben von DeeX
ICh finde, die 530$ hören sich immernoch nach nem Kampfpreis an, wenn man das Gerät auch in .de für die grob umgerechneten 370€ bekäme.
Ich schätze mal nicht, dass man aus dem amerikanischen Lieferungs- Schwung welche abbekommen könnte..
Also abwarten bis wir (.de) es bekommen...
Knapp 400 € sind alles andere als ein "Kampfpreis" für das Gerät...
Er hatte sehr attraktive (wenn das mit der AG wirklich klappt) Angebote im Zusammenhang mit dem Tarif o2 o.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Hab mal ne allgemeine Frage: Ist es bei dieser Rufnummerportierung mögliche, eine Nummer meiner 4 o2o Freikarten zu nehmen und diese portieren zu lassen? Oder geht das nur mit Vertragsnummern?
Ja, das ist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wenn die Nummer auch im Protokoll der Box so angezeigt wird, bist du in deinem Ortsbereich gelandet. Auch dort soll es Ausländer geben
Volltreffer. Hab das gegengeprüft und meine Vorwahl + Rufnummer gewählt und bin bei einer wohl etwas älteren Dame gelandet die nebenbei bemerkt perfekt deutsch sprach und hab die Sache mal aufgeklärt :).
Wusste nicht, dass es so lange Rufnummern gibt ohne die Vorwahl, so das ich diese Möglichkeit überhaupt nicht in Betracht gezogen hatte ;).
Hallo,
habe gerade die Nummer 9113092090 ausversehen angerufen, weil mein tolles Telefon die 0 am Anfang nicht geschluckt hat.
Hat mich gewundert, dass dies überhaupt ging ohne führende Null.
Es ging jemand mit "Hello" dran, also bin ich wohl irgendwo auf der Welt gelandet (wohl Indien mit 91). Bzw. wieso ging es überhaupt ohne eine 0 bzw. sogar mindestens zwei 0 vorwählen zu müssen?
Anruf erfolgte von einem normalen Anschluss von Kabel Deutschland aus mit analogem Telefon hinter einer Fritzbox.
Das kommt von der Kalkulation auf jeden Fall hin! Es gab schon Angebote für den Genial L mit rechnerisch 0,99 € pro Monat. Da ist bei 7,99 € also noch mehr wie genug Luft mit nem günstigen Handy dabei zu kalkulieren :).
Auf das dünne Eis begibt sich wohl kein Händler einem da was unter zuschieben. Generell sollte man aber immer von seinen Verträgen Kopien für die Unterlagen machen, und wenn Du extrem misstrauisch bist, kannst Du ja jemand zuschauen lassen was Du ausfüllst. Dann hättest Du auch noch einen Zeugen.
Aber wie gesagt, mir ist kein einziger Fall bekannt wo ein Händler Formulare manipuliert hätte, um Optionen jemand unterzuschieben. Das wäre auch sehr sehr dünnes Eis für den Händler...
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Naja warten wir mal ab wie der Hacken aussieht.
Ich sehe schon das TT-Forum über uns lachen. :o
Ein Risiko/Haken besteht immer. Im wirklich absolut schlimmsten Fall was passieren kann, wäre dass die 2x 25 € Anschlußgebühr doch berechnet werden, und der Händler zwischendurch pleite geht und wir kein Handy bekommen.
Dann hätten wir halt maximal 50 € in den Sand gesetzt wenn es dafür noch nicht mal eine Gutschrift von o2 geben würde. Und bis der Fall eintritt muss wirklich schon einiges schief gehen.
Ich finde das Risiko ist durchaus vertretbar ;).
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Worüber kontaktiert ihr handyundtechnik-online? Die "Frage stellen"-Funktion bei Ebay oder schreibt ihr an eine Emailadresse?
Direkt per Mail.
Und ich würde nicht sagen, "Geiz frisst Hirn" denn wir haben uns vorher doch sehr deutlich abgesichert, dass es auch wirklich keinen Haken gibt :).