Also es gab schon schlechtere Filme wie Gamer. So mies ist er nun auch wieder nicht.
Vielleicht 2-3/5 Punkte
Halloween 2 ------> 0/5 Punkte Punkte
Ausgesprochen schlechter Film und Verschwendung von Lebenszeit sich diesen anzuschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es gab schon schlechtere Filme wie Gamer. So mies ist er nun auch wieder nicht.
Vielleicht 2-3/5 Punkte
Halloween 2 ------> 0/5 Punkte Punkte
Ausgesprochen schlechter Film und Verschwendung von Lebenszeit sich diesen anzuschauen.
Also ich hab bei GMail noch die letzten Tage immer wieder größere Datenmengen gesendet und empfangen, jeweils ohne Probleme.
Was denkst Du wie Du dich ärgern würdest wenn die Zahlen wirklich gezogen würden :D.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Das stimmt nicht, ich hab dort schon mehrfach erfolgreich auf Rechnung bestellt. Und das waren immer > 200EUR Rechungen.
War das auch bei der aktuellen Aktion?
Kann Dir wie gesagt nur das sagen, was mir deren Support auf meine Anfrage geschickt hat.
Bei dem letzten Angebot mit dem 6300 hat da schon jemand wieder ne Mail bekommen nach der bestätigten Aktivierung/Vertragsannahme?
Oder hängt es da einfach im Moment ein bisschen wegen den Feiertagen :)?
Wenn man sich ernsthaft aus einem Shop was zusammen sucht kostet das Zeit. Wenn sich dann danach raus stellt, dass dies umsonst war, ist das ärgerlich. Ich verschwende nur sehr ungern meine Zeit.
KK und Nachnahme kamen nicht in Frage weil ich mehrere Modelle/Größen zur Auswahl bestellt hatte, und keine Lust hatte nach einer Rücksendung meinem Geld hinterher zulaufen.
Wollte es ja nur erwähnt haben, damit jeder weiss auf was er sich einlässt.
Wenn man im online Shop bestellen will, sollte man darauf achten dass sie i.d.R nicht auf Rechnung liefern auch wenn es offiziell angeboten wird.
Hatte mal beim Support nachgefragt warum das bei mir abgelehnt wurde (Bestellwert ca. 150 €) obwohl ich einen exzellenten Schufa Score habe, und bekam daraufhin die Auskunft das dies nichts mit mir zu tun hätte, sondern sie generell weil sie "ein junger Onlineshop" sind nur selten auf Rechnung liefern.
Fand das schon ärgerlich da man sich auch die Mühe gemacht hat, die Bestellung auszuwählen.
Also ich bin mit der Kombination blau Karte mit 9 Cent pro Minute und SMS und einem Datenpaket absolut zufrieden. Aktuell ist dies noch das 1 GB für 10 Euro im Monat, was für mich aber überdimensioniert ist, werde auf das 100 MB Paket für 3,90 € umsteigen.
So gute Konditionen bietet Dir kein Vertrag. Man kann das ganze sogar noch optimieren und SMS für zwischen 2 Cent und 5 Cent verschicken wenn man entsprechende Programme nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Teuer im Vergleich zu? Amazon? Internet? Toller Vergleich!
Spar Dir einfach solche haltlosen Randbemerkungen, auf unterstem Niveau.
MM/Saturn ist teurer als das Internet.. logischer Weise.. und billiger als der Spezial-Fachmarkt um die Ecke.. und auch das logischer Weise..
Genau das ist es eben nicht. Aber das denken viele. Mach Dir mal die Mühe und geh mal in ein paar "kleinere Fachmärkte um die Ecke". Du wirst feststellen, dass diese fast immer den Preis den MM/Saturn für etwas verlangen mindestens mithalten aber auch oft noch unterbieten können.
Das ist ja gerade der Punkt, MM/Saturn sind eben NICHT billiger weil sie so "groß" sind. Sie versuchen nur dieses Image zu erhalten.
Ich bin immer wieder von der Lernresistenz der Leute erstaunt. Es sollte sich doch mittlerweile wirklich auch bei dem allerletzten rum gesprochen haben, dass MM/Saturn in 99% der Fälle extrem teuer sind und vielleicht in 1% der Fälle mal ein gutes Angebot haben, welches dann aber auch gerne "ausverkauft" ist.
Ich verstehs wirklich nicht. Die Leute werden nach Strich und Faden verarscht und trotzdem pilgern sie in Scharen immer wieder dahin, nur um sich dann wieder darüber aufregen zu können dass ihr "Schnäppchen" doch schon vergriffen war oder sonst ein Haken an der Geschichte war.