-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Mal wieder eine von den beliebten Verallgemeinerungen 
Ich habe erst kurz nach Weihnachten wieder einen Antrag auf Käuferschutz erfolgreich abhaken können, und zwar innerhalb der bei Paypal üblichen Frist von ca. 2 Wochen.
Nein das sind sicher keine "Verallgemeinerungen".
Ich habe schon viele Transaktionen mit PayPal abgeschlossen und wenn es Probleme gibt, ist es eben nicht die Regel sondern die absolute Ausnahme, dass es einigermaßen glatt läuft.
Tonnenweise Forenbeiträge werden Dir bei Interesse das gleiche über PayPal bestätigen.
Man darf sich auf keinen Fall auf den Käuferschutz verlassen und einfach blind drauf los kaufen, wie das hier jemand geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Mutige vor - mit Paypal zahlen => Käuferschutz und die erste Negative für ihn, mehr kann ja (eigentlich) nicht passieren?
Nein, wenn schon extrem naive/dumme vor. Wer da zuschlägt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und auch den PayPal Käuferschutz kannst Du völlig vergessen. Die "kümmern" sich bei PayPal genau so zuverlässig um Deine Probleme wie es eBay selbst tut. Nämlich überhaupt nicht, und nur mit großen Glück mal nach ein paar Wochen/Monaten.
-
Hallo,
verkaufe ein Sony Ericsson T280i ohne SIM-Lock in einem guten Zustand inklusive der OVP, sämtlichen Original Zubehör und Rechnung vom 29.10.08.
Damit befindet sich noch fast 1 Garantie auf dem Handy.
Lieferumfang:
- Handy
- Handbuch
- Headset (ungenutzt)
- OVP
- Rechnung
Preis: 40€ VB (inklusive versichertem Versand als DHL Paket)
PS: Als Sicherheit verfüge ich über einen eBay Account mit weit über 200 positiven Bewertungen (100% positiv).
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Sah gerade bei der Vorstellung der Bestellseite im Pressekonferenz Livestream so aus, als wenn Vodafone der Europe Partner ist.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie schön die Finger von der Software lassen.
Was die den Handys angetan haben die ich von denen bis jetzt hatte, war jedesmal eine Zumutung und reduzierte den Wert des Gerätes direkt mal um 80% da die Dinger fast unbenutzbar wurden.
Hoffentlich haben sie sich das mittlerweile mal abgewöhnt.
-
Ich kenne die Videos, hatte mir diese angeschaut als um die Entscheidung ging ob ich mir ein 3G oder ein 3GS hole. Da ich ein neues 3G allerdings für die Hälfte des Preises eines 3GS bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung nicht sehr schwer. Denn den Aufpreis war das 3GS nicht wert.
-
Da würde ich aber dran bleiben, an Deiner Stelle!
Bin mal gespannt ob das bei uns (Nokia 6300 Aktion) alles problemlos klappt. Vertrag wurde wohl heute aktiviert und Gerät soll die Tage raus gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SpecialTrooper
Das dürfte doch aber nur beim 3g der Fall sein oder irre ich mich?
Die Unterschiede in der Geschwindigkeit wurden ja eindrucksvoll in Vergleichstests gezeigt. Siehe youtube ...
Möglich, zum 3GS kann ich keine Aussage treffen da ich mit dem Gerät immer nur kurz gearbeitet habe, und dann auch immer mit sehr neuen Geräten die fast noch im Auslieferungszustand waren.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Klarmobil Tarif Info:
*Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.
Das 8gb Speicherkarte/USB-stick wird teuer wenn SIM-karte im Schubladen...
In Verbindung mit:
" Ihr Anspruch auf die Prämie erlischt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder innerhalb von 3 Monaten kündigen."
sollte man natürlich daran denken, die Karte pünktlich zum 3. Monat zu kündigen, wenn man sie nicht nutzen will.
-
Das große Problem ist halt, dass die Software noch immer unerreicht gut ist ganz besonders auch in Kombination mit dem App-Store, aber die gravierenden Mängel bei der Hardware machen sich immer öfter bemerkbar.
- sehr sehr schlechte Kamera
- kein LED/Blitz
- zu langsamer Prozessor
- zu wenig RAM
-> nach längerem Gebrauch werden die "Gedenksekunden" immer länger
Auch die Verarbeitung ist nicht die beste, konnte meinem Gerät schon mehrfach erschreckende Geräusche beim anpacken entlocken.
Trotz aller Begeisterung für die Software und das Bedienkonzept, wiegen die Nachteile doch so schwer, dass mein nächstes Handy wohl kein iPhone mehr wird.
-
Hab diesen Mini Stick in gold auch genommen genommen, und der ist zu meiner großen Überraschung sehr sehr schnell. Kann problemlos mit Kingston, Corsair usw. Marken-Sticks mithalten.