-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Wahrscheinlich ein Fehler, aber vielleicht kommt Dir / Euch der Händler ja entgegen...
Ich hatte ihm eben schon ne Mail geschrieben und darauf hingewiesen, bevor ich wusste das das Datenkabel anscheinend normalerweise überhaupt nicht zum Lieferumfang gehört.
Werde die Antwort abwarten, da ich aber generell der Meinung bin dass Fehler nun mal passieren können werde ich der letzte sein der von dem Händler wegen 3,10 € (soviel kostet ein originales Datenkabel inklusive Versand bei eBay) irgendetwas fordert.
Bin auch der Meinung, dass da wohl einfach beim kopieren und anpassen von dem Auktionstext irgendjemand nicht aufgepasst hat :).
Solange das mit der AG klappt, dass diese eben nicht berechnet wird wie versprochen, bin ich vollkommen zufrieden mit meinem 6300 für 9 € ;).
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Beim 6300 ist kein Datenkabel im Lieferumfang!
Interessant, Google sagt das gleiche.
In der Auktion stand aber was anderes, siehe Screenshot.

-
Habe heute mein Nokia 6300 von handyundtechnik erhalten aus der o2 o Aktion.
Ist zufällig noch jemand dabei bei dem das Datenkabel im Lieferumfang fehlt?
-
Ja ich meine die "Unterhaltungen". Da konnte es ruhig noch eine Option geben die alle zusammen zu loschen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der kleine unscheinbare "Bearbeiten" Button oben rechts in der E-Mail Ansicht ist dir aufgefallen? Da kannst du beliebig viele Mails markieren und auf einmal Loeschen/Verschieben.
Auch dadrüber muss man doch jede SMS einzeln antippen und das löschen bestätigen!?
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wichtig: Ganz ruhig bleiben. Ich habe keine 30 Minuten (!!!) später eine Email von Niebauer erhalten. Das Startguthaben wollen sie (=Niebauer) auf mein Konto einzahlen. Ich werde zu gegebener Zeit berichten. Also nicht gleich mit dem Anwalt drohen!
Generell ist es eine sehr schlechte Idee, und auch eine sehr unangenehme Charaktereigenschaft, wenn man bei allem immer direkt mit dem Anwalt droht.
Fehler können nun mal passieren, und lassen sich fast immer durch vernünftige Kommunikation unter Erwachsenen zur beidseitigen Zufriedenheit lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ich wüßte nich wozu das 3GS nicht mehr von der Hardware aktuell sein sollte. Mein Gerät ist mittlerweile zu 80 % befüllt, unzählige Apps installiert und die Slow-Downs wie bei dem 3G bemerke ich nicht.
Es geht ja nicht nur um Prozessor und RAM.
Denk mal an die Kamera, die ist auch beim 3GS immer noch unterirdisch schlecht.
Und mit der miserablen WLAN und UMTS Empfangsleistung fange ich jetzt gar nicht erst an.
Also da besteht noch mehr als genug Potenzial für Verbesserungen.
Was die Wiederherstellung angeht, hatte ich da auch schon massive Probleme, also so einfach wie es in der Theorie sein sollte, ist es in der Praxis leider nicht immer.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mit meinem iPhone zufrieden bin. Es erfüllt das was es soll im Moment noch so gut, wie kein anderes Gerät auf dem Markt. Ich sehe aber auch die Mängel, welche dringend behoben werden müssen.
-
Der andere Bieter hatte wohl vor Dir schon exakt 300 € einmal geboten.
-
Ich dachte immer alle Drittanbieter-Apps laufen nie im Hintergrund.
Wie kann es dann sein, dass mir die eBay App Push Nachrichten schickt wann beobachtete Artikel auslaufen? Dafür muss sie doch sowohl im Hintergrund immer die Daten vom eBay Server abrufen und auch für den versand der Push Nachricht auch aktiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
wo finde ich den diese Programme???
Kommt drauf an welches System Du auf Deinem Handy hast.
Aber schau doch mal auf dem Handy selbst, denn fast jedes Handy hat einen eingebauten Datenzähler.