Seh ich das richtig, dass im Moment keinerlei gutes o2o Angebot läuft?
Sammelthread o2 o Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Seh ich das richtig, dass im Moment keinerlei gutes o2o Angebot läuft?YUPP, nur das Nokia 1661 ist da, aber das ist ja eher unineressant.
-
Zitat
Ist zufällig noch jemand dabei bei dem das Datenkabel im Lieferumfang fehlt?
Beim 6300 ist kein Datenkabel im Lieferumfang!
-
-
Zitat
In der Auktion stand aber was anderes, siehe Screenshot.
Wahrscheinlich ein Fehler, aber vielleicht kommt Dir / Euch der Händler ja entgegen...
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Wahrscheinlich ein Fehler, aber vielleicht kommt Dir / Euch der Händler ja entgegen...Ich hatte ihm eben schon ne Mail geschrieben und darauf hingewiesen, bevor ich wusste das das Datenkabel anscheinend normalerweise überhaupt nicht zum Lieferumfang gehört.
Werde die Antwort abwarten, da ich aber generell der Meinung bin dass Fehler nun mal passieren können werde ich der letzte sein der von dem Händler wegen 3,10 € (soviel kostet ein originales Datenkabel inklusive Versand bei eBay) irgendetwas fordert.
Bin auch der Meinung, dass da wohl einfach beim kopieren und anpassen von dem Auktionstext irgendjemand nicht aufgepasst hat :).Solange das mit der AG klappt, dass diese eben nicht berechnet wird wie versprochen, bin ich vollkommen zufrieden mit meinem 6300 für 9 € ;).
-
Habe auch kein Datenkabel erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Solange das mit der AG klappt, dass diese eben nicht berechnet wird wie versprochen, bin ich vollkommen zufrieden mit meinem 6300 für 9 € ;).9 Euro mit nur einem o?
Ist es nicht so, dass die AG nur in Form von Gesprächsguthaben dem o gutgeschrieben wird?
Das heißt effektiv, ohne Nutzung wäre es ein Preis von 34,- Euro. -
Zitat
Original geschrieben von conzi
9 Euro mit nur einem o?
Ist es nicht so, dass die AG nur in Form von Gesprächsguthaben dem o gutgeschrieben wird?
Das heißt effektiv, ohne Nutzung wäre es ein Preis von 34,- Euro.Und genau das machte dieses spezielle Angebot eben so interessant. Es waren 2 o2 o Verträge (mit 3 hätte das 6300 nur noch 1 Euro gekostet) und ich habe mehrfach genau nachgefragt und habe die verbindliche Aussage bekommen, dass keine AG berechnet wird, also diese nicht anfällt.
Sollte es da irgendwie anders kommen, werde ich mich auf genau diese schriftliche Zusage beziehen.
Aber ich hoffe mal einfach, dass es auch so auf Anhieb klappt :).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sollte es da irgendwie anders kommen, werde ich mich auf genau diese schriftliche Zusage beziehen.
glaube ich da nicht habe mein 6303 + 3 Verträge am 31/12/09
erhalten bis heute keine Abbuchung der AG von meinem Konto
oder eine Rechnung von o2 erhalten.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!