Klarmobil-Angebot mit Speicherkarte
-
-
-
Hab diesen Mini Stick in gold auch genommen genommen, und der ist zu meiner großen Überraschung sehr sehr schnell. Kann problemlos mit Kingston, Corsair usw. Marken-Sticks mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
hamburg:Such mal bei Ebay mit dem Stichwort "Klarmobil".
Ich habe jetzt ein Guthaben von 15€, eine akzeptable selbst ausgesuchte Nummer, und einen 8GB Stick - alles zusammen für 4,95€ !
Klarmobil Tarif Info:
*Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.
Das 8gb Speicherkarte/USB-stick wird teuer wenn SIM-karte im Schubladen... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Klarmobil Tarif Info:
*Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.
Das 8gb Speicherkarte/USB-stick wird teuer wenn SIM-karte im Schubladen...In Verbindung mit:
" Ihr Anspruch auf die Prämie erlischt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder innerhalb von 3 Monaten kündigen."
sollte man natürlich daran denken, die Karte pünktlich zum 3. Monat zu kündigen, wenn man sie nicht nutzen will.
-
Leute, macht doch nicht sofort wieder so ein Traratatü!
Es wurde nach günstigem Stick gefragt und ich habe einen Weg gezeigt. Da ich selber die Prozedur durchgemacht habe und am Ende den Stick im Briefkasten hatte, empfinde ich den Ebay-anbieter oder zumindest diese Angebote von ihm (man kann ja zwischen verschiedenen Sticks aussuchen) als seriös und konnte ihn deshalb empfehlen.
Keineswegs wollte ich Werbung für Klarmobil machen. Natürlich sollte man irgendwann kündigen und dafür am besten erstmal 3 Monate warten. Wo liegt jetzt das grosse Problem?
Back to topic, please !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elknipso
In Verbindung mit:" Ihr Anspruch auf die Prämie erlischt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder innerhalb von 3 Monaten kündigen."
sollte man natürlich daran denken, die Karte pünktlich zum 3. Monat zu kündigen, wenn man sie nicht nutzen will.
bekommen wir das Speicher nach 3 Monaten?
Wenn wir die Speicherkarte sofort bekommen und dann Kündigen, was geschieht? Karte zurück senden?
-
Das wird nicht funktionieren. Es gab vor 1-2 Jahren schonmal soeine Sache.
Wer vor 3 oder 6 Monaten Laufzeit kündigte, der bekam irgendwann eine Gutschriftnachforderung vom Händler, da Klarmobil ihm die Gutschrift entzog/zurückforderte.
Aber: dieser 1 € Kontopflegespaß geht doch vom Startguthaben ab, oder? Dann wäre es ja kein Thema.
Edit: 2. Frage: Kann man auch 2 oder 3 solche Angebote abschließen? Wie oft geht Klarmobil? Edit: Ebay sagt 2.
Edit: 3. Frage: Bekommt man die Prämie sofort?
-
Gut, dann mach ich noch ma!
Also, ich habe bisher bewusst "meinen" Händler bisher nicht genau benannt. Weiss nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist. Es gibt eine Vielzahl von Händlern bei Ebay, die PrePaid von Klarmobil zusammen mit irgendeinem Bonus anbieten, aber meines Wissens keinen weiteren mit 8GB Sticks und einem so niedrigen Preis wie 4,95€.
Vielleicht ist folgender Link erlaubt, mit dem auch bei mir alles anfing:
http://www.discountfan.de/arti…nlosen-sim-karte-4298.php
Dort steht inzwischen zwar: "Artikel vergriffen", aber man muss nicht alles glauben, was da steht !

Man ersteigert, es kommt sofort per Email ein Text mit u.a. einem Link zu Klarmobil, dort kann man endlos lange (wenn man denn will) nach einer passablen Nummer suchen (fangen alle mit 0151- an, aber danach lassen sich auch einige annehmbare Kombinationen finden), trägt dann seine Daten ein (mit P.A.-Nummer!) und gestattet Klarmobil eine Einzugsermächtigung. Die knapp 5€ gehen also direkt vom Konto an Klarmobil. Nach wenigen Tagen liegt im Briefkasten der Brief von Klarmobil mit der SIM-Karte. Auf dem beiliegenden Lieferschein sind zwei Angaben, die man per Email an den Ebay-Händler schickt.
Wenige Tage später liegt der Stick im Briefkasten. Also SOFORT und nicht erst nach 3 Monaten.
Die Frage "wieviel Sticks" ist interessant. Ich habe den zweiten noch nicht, habe aber eine zweite Aukton "ersteigert". Klarmobil erlaubt 2 Registrierungen. Um 2 Sticks zu bekommen, würde ich aber eher zwei verschiedene Auktionen ersteigern als bei einer mit dem Link dann 2 Nummern zu beantragen.
-
Danke soweit, aber die "wirklich" interessante Frage ist:
Geht die 1 € Kontoführgebühr vom Startguthaben ab?
Ich will nämlich 4 Monate Kunde sein - nur um Sicherheit vor irgendwelchen "Rückforderungen" seitens des Händlers zu haben.
Dein Link sagt ja.

-
Zitat
Nutzt man die Karte also nicht, ist das Guthaben nach 15 Monaten aufgebraucht. Natürlich kann die Karte jederzeit kostenlos gekündigt werden. Allerdings sollten Discountfans dies nicht in den ersten drei Monaten tun - dann erlischt nämlich der Anspruch auf die Prämie, die man direkt nach Kartenaktivierung erhält.....
......Wer nur auf die Prämien und Freiminuten aus ist, sollte im April die Karte wieder kündigen und an den Anbieter zurücksenden (Kartenpfand).
...zu viel hacken um 10 Euro zu Sparen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!