Soweit mir bekannt liegt die maximale Speicherdauer von SMS bei allen deutschen Providern bei 7 Tagen.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Und diejenigen die es tun kassieren es erstmal mit der letzten Rechnung und dann darf der Kunde warten bis der Betrag wieder gutgeschrieben wird.Wobei ich es immer so gehalten habe, SIM-Karten mit Kündigung per Einschreiben zum Anbieter. Dann gibt es auch keinen Grund, mir zuerst das Pfand zu berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wird auch Zeit für einen angemessenen Prozessor, nachdem schon Smartphones mit 1GHz im Handel sind. Gerade wenn man den Speicher vollgepackt hat, wird das (mein) iPhone recht träge. Ja, ich habe es komplett neu aufgesetzt, es ist immer noch "langsam".Ja der Speicher des 3G ist auch sehr knapp bemessen, das stimmt.
-
Ja die Kamera ist wirklich extrem schlecht. Aber das wusste man ja schon vor dem Kauf :).
-
Es macht sowieso keinen Sinn, aus oben genannten Gründen.
Es macht nur Sinn Programme auf C:\ zu installieren und andere Nutzdaten (Bilder, Texte etc.) dann auf anderen Partitionen. Denn die Programme werden sich immer, auch wenn sie auf einer anderen Partition als der Windows Partition installiert werden, noch sehr großzügig an alle möglichen Ecken der Windows Partition einschreiben. -
Ganz einfach weil Apple sonst riskieren wurde dadurch Probleme mit den anwendungen zu bekommen. Das ist doch gerade das Prinzip von Apple möglichst alles ganz genau zu kontrollieren nur aus diesem Grund weil sie eben Hardware und Software durch diese Politik zwar stark einschränken aber eben auch gut aufeinander abstimmen können, hat Apple viele Probleme nicht mit denen Microsoft z.B. Zu kämpfen hat.
-
-
Ich habs irgendwie geschafft, dass der "Spulbalken" bei der Audio-Wiedergabe nicht mehr angezeigt wird. Auch antippen bringt nichts, bekomme den Balken nicht mehr hin.
Ist sicher nur eine Kleinigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Käufer will an ebay den Einzahlungsbeleg senden. Nun weiß ich aber nicht, wie ebay sich verhält?Wahrscheinlich wird es eBay, wie alles andere auch wenn man ihnen was schreibt, nicht mal ansatzweise interessieren.
-
Verstehe das Problem auch nicht, an dem Kartenmaterial hat sich doch nichts geändert, also sollte es für Navigon überhaupt kein Problem sein die 1.4 auch mit den Europa Karten zur Verfügung zu stellen.