-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
und damit erreicht er genau das was er will den DU beachtet ihn. Glückwunsch 
Ich glaube kaum, dass er unbedingt Mitleid mit ihm in mir damit wecken wollte :D.
Aber lassen wir das, das führt zu sehr OT.
Wenn es jemand wirklich nötig hat mit einem Handy anzugeben, kann er das von mir aus machen wenn es ihn glücklich macht.
-
Zitat
Wenn ich lese das es Menschen gibt denen auffällt das andere in einen Club ständig mit eingeschalteten iPhone rumlaufen dann frage ich mich ernsthaft wer von den beiden das größere Problem hat 
Man müsste extrem blind sein, wenn es einem nicht auffällt wenn ein Bilderbuch-Prolet die ganze Zeit mit einem hell leuchtenden Gerät in der Hand in einem dunklen Club rum läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Aber eines stimmt schon: Ein Statussymbol ist das iPhone nicht mehr. Das Gerät gibt's seit zwei Jahren in jedem T-Punkt, also quasi an jeder Ecke in Deutschland. Und die Preise - mit Vertrag ab 24,95 Euro im Monat - sind auch nicht so, dass sich nur Millionäre das Apple-Handy leisten können. Dementsprechend sehe ich das iPhone mittlerweile bei total unterschiedlichen Leuten. Als Statussymbol nutzt das keiner von deinen, denke ich.
Also ich sehe regelmäßig noch mehr wie genügend Leute die das iPhone zum angeben benutzen.
Geh mal in Clubs etc. Ist sehr amüsant wie viele da mit einem iPhone in der Hand rum laufen, das Display nach außen halten und ständig auf den Stand-By Knopf drücken damit auch ja die Displaybeleuchtung nicht ausgeht, und jeder auch im dunkel erkennen kann, dass es ein iPhone ist...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Boah, heftig!
Ihr kriegt hier eine Flatrate zu 40 Euro und pisst euch wegen der 25 Euro an, das kann ich nicht verstehen.
Das Angebot ist das günstigste auf dem Markt, seid doch froh, das es so ein Angebot gibt, warum wollt ihr immer ein bißchen mehr herausquetschen?
Gruß mayday7
Das liegt erstens an der Mentalität der Leute hier, wir sind schließlich in einem Telefon Forum und es gewohnt Schnäppchen zu machen, und bessere Angebote zu bekommen als üblicherweise üblich angeboten werden.
Und dann liegt es wohl auch daran, dass man sich daran gewöhnt hat, das immer noch irgendwo was geht beim Preis und genau so wie es dumm ist für eine Sache zu wenig zu bezahlen, ist es auch dumm für die gleiche Leistung zu viel zu bezahlen.
-
Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass Bewegung in den Markt kommt. Bin schon auf die Angebote die da kommen werden im E-Plus Netz gespannt :).
-
Preis ist VB. Als Sicherheit existiert ein eBay Account mit über 200 Bewertungen und 100% positiv.
-
Nur als kurze Rückmeldung: Karte ist heute gekommen. Hat ja "nur" 6 Tage gedauert...
Aber dafür sind die Störungen wenigstens bei der neuen Karte weg.
-
Das Problem scheint nun behoben zu sein.
Nach ganz langem hin und her, und nachdem ich mehr als deutlich werden musste, hat mir blau endlich meine SIM-Karte getauscht (das war auch ein Drama der Unfähigkeit siehe hier) aber es scheint nun wieder zu funktionieren mit der neuen Karte.
-
Zitat
Also ohne JB ist das iPhone schon sehr eingeschränkt und durch den JB verliert man die Garantie, alles Dinge die man nicht so einfach unter den Tisch kehren sollte 
Was die Garantie angeht theoretisch ja, aber gibt es überhaupt einen einzigen Fall bei dem Apple aus dem Grund die Garantioe verweigert hat?
Eigentlich sollte der JB im Interesse von Apple sein, denn ohne diesen würden sie nur einen Bruchteil ihrer iPhones verkaufen, da die Funktionen dann massiv eingeschränkt wären.
-
Das macht durchaus Sinn, wenn er das auch hier im Thread noch angekündigt, da so jemand zweites sich die Mühe sparen kann ihm eine PN zu schreiben, der vielleicht die gleiche Idee hatte.