Wobei man nicht vergessen sollte, dass der VK hier den Fehler gemacht hat.
"Aussitzen" ist mit der schlechteste Tip den man geben kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei man nicht vergessen sollte, dass der VK hier den Fehler gemacht hat.
"Aussitzen" ist mit der schlechteste Tip den man geben kann...
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Da aber die Kündigungsfrist in diesem Falle das Schnäppchen erst ausmacht gebe ich dir dein
Lesen - nachdenken - nochmal lesen und nachdenken - und erst dann posten! Danke.
gerne zu deiner Verwendung zurück.
OK, neuer Anlauf versuchs nochmal mit dem nachdenken...
Ich helf Dir auch: Die Aussage war nicht auf den Vertrag bezogen, sondern darauf dass hier nur Angebote aufgrund des Thread Titels rein gehören.
Irgendwie scheint hier eine gewisse Arroganz und Ignoranz um sich zu greifen was sehr schade ist...
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Und das bestimmst du?
Nein, das bestimmt nicht er sondern der Titel dieses Threads.
Lesen - nachdenken - nochmal lesen und nachdenken - und erst dann posten! Danke.
Also ich komme auf 19€ (Handy) + 30€ (Internet Option) + 25€ (Anschlußpreis) = 74 €
Also mich stört das ehrlich gesagt nicht. Habe den Artikel ja bestellt, und kann verstehen, dass der Händler auch so schnell wie möglich sein Geld haben will.
Ich hab raus gefunden warum die Karte immer noch nicht da ist. Blau hat in ihrer unendlichen Unfähigkeit die Karte an die falsche Adresse geschickt, ist ja nicht so als hätte ich zuvor die beiden Tage jeden Tag angerufen und dabei ausdrücklich nach der Adresse gefragt wo mir noch die korrekte Adresse genannt wurde, und behauptet dann auch noch, dass sie eine simple Rufumleitung meiner Rufnummer auf eine andere Rufnummer nicht einrichten könnten.
Hallo,
verkaufe meinen Samsung 226BW 22" TFT welcher sich in einem absoluten Top Zustand befindet. Absolut neuwertig und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der TFT weisst keine Pixelfehler oder sonstige Fehler auf und wird mit der Rechnung geliefert. Auf dem Gerät befinden sich noch 1,5 Jahre Vor-Ort Garantie direkt durch Samsung.
Preis: 130 €
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Leider steht BLAU auf dem Umschlag, eine Verleitung für unseriöre Briefträger. Wenn die Adresse richtig ist, sind zwei Tage das Maximum für den Transportweg; obwohl einige Sendungen deutlich länger brauchen (bis 30 Jahre laut Presseberichte) HaHa.
Die Adresse ist 100% korrekt, habe ich zweimal gegenprüfen lassen, dass es auch an die richtige Adresse raus ging... das klingt ja dann nicht gut...
Sehr komisch... jetzt gehts auf einmal auch so, ohne dass ich da was gemacht habe.
Nein, natürlich nicht :).
Hatte die Suchergebnisse nur überflogen, sorry. Link wurde schon raus editiert.