-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn die Dose nicht einwandfrei funktioniert, Störmeldung an Kabel Deutschland absetzen und auf Techniker warten...
Die Dose wird wohl funktionieren (funktionierte zumindest mal am Meßgerät des Technikers, auch TV) mir geht es darum dass mein Kabel nicht mehr passt und ich es daher nicht testen kann.
Im Prinzip geht es darum muss ich:
a) damit leben dass ich jetzt Buchse(Dose)/Buchse(TV) habe und mir ein neues Kabel kaufen muss
oder
b) hat der Techniker Mist gebaut und da gehört immer Stecker(Dose)/Buchse(TV) hin und die müssen das wieder gerade biegen
-
Auch auf dem Datenblatt ist der Anschluss anders herum, also der Pin beim Fernseh Anschluss. Also liegt hier der Fehler eindeutig bei KD wenn ich das richtig sehe, da die Anschlüsse anders rum gehören.
Hatte gestern zwar schon mit KD telefoniert aber ich hatte das Gefühl die Frau hat absolut nicht verstanden was mein Problem ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Normalerweise müsstest du als Anschlusskabel eines haben, welches einen Stecker und eine Buchse hat. Das wird dann vermutlich bei dir auch anders sein, insofern hattest du vorher ein "falsches" Kabel.
Nein, ganz genau das Kabel habe ich. Jetzt passt es aber nicht mehr weil ich ein Stecker/Stecker Kabel bräuchte da nun der Fernseher eine Buchse hat und der Anschluss an der Dose eine Buchse hat.
-
Generell kann man jedes Audiosignal, dass man hört mit Software wie z.B. Audacity "abgreifen" und auch aufzeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Ganz falsch, der hat die Dose verkehrt herum eingebaut,
die F-Buchse für Kabel-Internet ist normalerweise oben
und nicht unten. 
Es sollte schon so gehen, wie es vorher ging,
falls nicht, dann klemmts woanders.
Hab ich mir doch gedacht, dass hier ein Fehler passiert ist.
Es kann ja gut sein, dass das Fernseh auf dem Anschluss funktioniert, kann ich halt nicht testen, da ich kein passendes Kabel habe.
Sollte ich mir einfach ein neues Kabel kaufen, nett sein und über den Fehler von dem Techniker mal hinweg sehen oder kommen durch den vertauschten Einbau noch unter Umständen andere Probleme auf mich zu?
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich würde das Fernsehkoaxialkabel einfach in den linken RF-Stecker stecken. Funktioniert das nicht?
Nein, dann kommt nur grau/weisses Bildrauschen.
-
Bin Anschluss läuft alles prima, wollte aber heute mein Antennenkabel mit der Dose und meinem TV verbinden und bin doch etwas irritiert.
Und zwar war es vorher so, und ist auch auf allen Fotos die ich über Google finden konnte so, dass die TV Buchse eine Steckerverbindung hat und die Radiobuchse eine Buchse hat.
Bei mir ist das aber genau umgekehrt, siehe Foto. So das mein Antennenkabel (Stecker/Buchse) nun nicht passt weil ich nun Buchse/Buchse bräuchte.
Ärgert mich halt dahingehend weil ich nun schon 10 Tage auf das Koaxialkabel (nicht die Schuld von KD) gewartet habe, und würde nun gerne wissen ob meine Dose so wirklich in Ordnung ist und ich mir ein neues Kabel kaufen muss, oder ob da der Techniker was vertauscht hat, denn vorher war es ja auch anders herum...
Hier die Fotos.
So sah die Dose vorher aus (PIN bei TV)

So sieht sie jetzt aus (Buchse bei TV)

-
Habe mir in meine krachneue Ledercouch (Kunstleder) ein kleines Loch rein gemacht mit einem scharfen Gegenstand. Das Loch ist ca. 2 mm² groß.
Wie kriege ich das am besten repariert, natürlich so, dass man möglichst nichts bis wenig nachher sieht.
-
Das kommt darauf an was Du erwartest. Ich hatte vorher mein N82 und nun mein iPhone ausschließlich zum navigieren benutzt und das reichte mir vollkommen.
Und ich benutze die Navifunktion bald jeden Tag mal kurz.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es schon was neues, bzgl. LockCalendar / Intelliscreen im AppStore.
Ich suche immer noch ein vergleichbares Programm für ein 3Gs ohne JB :mad: im AppStore.
Nein. 100% keine Chance aus schon mehrfach genannten technischen Gründen.
Ohne JB hat keine App die Möglichkeit auf die Daten des internen Kalender zuzugreifen und hat auch nicht die Möglichkeit im Hintergrund mitzulaufen, bzw. sich so ins System zu integrieren wie dies erforderlich wäre.