Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das geht natürlich wieder nur über die Kundenbetreuung ;)
    Einschreiben würde ich aus Kostengründen allerdings erst dann schicken wenn auf eine E-Mail/Fax keine Antwort mit Empfangsbestätigung der Kündigung folgt.

Stimmt, die ersten 3 Monate wären ja eh noch kostenlos. Dann versuch ich zuerst mal mein Glück per E-Mail.

Hab den Vertrag übrigens über Conrad gemacht (da gibts aktuell einen 200 € Gutschein dabei falls das noch für jemand interessant sein sollte), vielleicht aktivieren die dann die Option in dem Fall auch überhaupt nicht, denn in der Bestätigungsmail (allerdings erst von Conrad, noch nicht von KD) steht davon nichts.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das Sicherheitspaket musst du auf alle Fälle kündigen. Das Homepage Start und E-Mail muss man meines wissens erst im Kundencenter aktivieren. Aber das siehst du dann ja, wenn du den Anschluss hast.

Ich finde das ein absolutes Unding was immer mehr um sich greift den Kunden einfach irgendwelche Optionen unte rzuschieben die eh kein Mensch will und braucht.

Kann ich die Option irgendwo im Kundencenter kündigen, oder muss ich das schriftlich per Einschreiben machen?

So bin gerade am bestellen.

Werden die Punkte:

* Kabel E-Mail "Start" gratis
    * Kabel Homepage "Start" inkl. De-Domain die ersten 12 Monate gratis, danach günstige 0,99 € / Monat
    * Kabel Sicherheitspaket die ersten 3 Monate gratis, danach günstige 3,98 € / Monat

automatisch mitgebucht und ich muss diese aktiv kündigen damit mir nach 12 Monaten keine extra Kosten entstehen, oder ist das nur ein Angebot welches nicht automatisch mit gebucht wird?

Also ich kann bestätigen, dass die Version 1.3 deutlichst langsamer und zäher läuft als frühere Versionen. Hoffentlich wird da noch bald nachgebessert, das ist mehr als störend.

Mit was kriegt man die Farbreste von Innenwandfarbe aus einer Badewanne am besten entfernt?
    Das meiste ist weg aber an einem Ecken bekomm ich die Farbflecken absolut nicht weg egal wie viel ich schrubbe.
    Probiert habe ich schon alle Allzweckreiniger die mir unter die Finger gekommen sind, spezielle Badreiniger und Essigreiniger. Hat vielleicht noch einer einen "Geheimtip" für mich :)?