-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Aber Privatkunden interessieren Dell nicht wirklich, die machen ihr Geld leider immer noch vorwiegend mit Geschäftskunden die Große Mengen abnehmen.
Wenn man aber gerade diese Kunden, die sehr viel Geld bei Dell lassen, nicht angemessen behandelt, muss man sich auch nicht wundern wenn diese Dell auch immer mehr den Rücken zukehren...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ruf doch einfach mal an. Die sprechen deutsch, wenn auch gebrochen.
Das nimmt mittlerweile auch schon fast nicht mehr akzeptable Ausmaße an.
Wenn Du mal versucht hast im professionellen Bereich jemand ein komplexes Problem zu schildern der nur sehr schlecht deutsch redet wirst Du verstehen was ich meine.
Besonders schön ist es weil man für diesen "Service" oft noch einen gewaltigen Aufpreis bezahlt hat.
-
Windows hatte ich auch schon im Verdacht, ein manuelles reparieren der Schriften in der Registry brachte keinen Erfolg. Das wiederherstellen der Schriften mit den von Dir verlinkten Dateien hat allerdings zum Ziel geführt, danke.
-
Ich hab mir irgendwas verstellt, dass die normale Standardschrift im Firefox auf Webseiten und in Textboxen auf einmal Fett dargestellt wird. Der Zoom ist es nicht, das hab ich schon überprüft.
Wo gibts da noch eine Option die dafür verantwortlich sein könnte?
-
Ich habe mich etwas unklar ausgedruckt ich meinte natürlich den gesamtpreis von 44 Euro wegen den 25 Euro AG und nicht noch zusätzlich.
-
Danke für die Antwort. Werde mir das dann mal anschauen sobald es einen Client fürs iPhone gibt. Aufladung per kk wäre kein Problem.
-
Zum Preis von 44 € es kommen noch die 25 € Anschlussgebühr dazu.
-
Habe mir Vyke auch mal kurz angeschaut, 4 Cent klingt ja noch ganz nett. Ist das auch mit Absenderkennung?
Muss mal schauen ob es von denen eine App fürs iPhone gibt.
-
Liegt hinter der Stern oder Raute Taste, bei manchen Modellen muss man länger drauf drücken, bei anderen schnell hintereinander "durchblättern".
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Einen Grund für das problematische nicht zuverlässige Funktionieren solcher Dienste gibt es doch immer, sonst würden sie ja zuverlässig funktionieren.
BITTE! tu uns allen einen Gefallen und lösche Dein Abonnement für diesen Thread! Wirklich jeder hier kennt jetzt Deine Meinung zu dem Thema. Es ist nicht nötig sie täglich zu wiederholen.
Ich kann mir wirklich schöneres vorstellen, als jedesmal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass es hier was neues gibt, immer wieder das gleiche von Dir zu lesen...