-
Und hier haben wir auch die Erklärung warum sich die letzten Tage wieder die Probleme häufen:
"...The problem is that the German networks are blocking international carriers left, right, and centre at the moment. We are doing everything possible to continue to provide a low cost service to German networks."
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Einmal in die Einstellungen geguckt? 
Settings->iPod->"Shake to Shuffle" OFF
:gpaul: Hatte unter "Allgemein" gesucht, und den eigenen "iPod" Menüpunkt übersehen... Danke.
-
Wie kann ich denn diese nervende Funktion abschalten, dass er bei der Musikwiedergabe immer an den Anfang des Album springt wenn das Gerät geschüttelt wird?
Diese Funktion springt in 99,99% der Fälle immer dann an wenn man es nicht will.
-
Re: Re: Wasserdichtigkeit 3 bar
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
[ ] kann ich mit schwimmen gehen
[x] geht nach dem Schwimmen nicht mehr
Zum Schwimmen müsstens mindestens 10 bar sein ...
Sorry aber das stimmt so nicht, und auch der Wikipedia Artikel schreibt hier meiner Meinung nach nicht zutreffende Dinge.
Ich habe eine Markenuhr die laut Hersteller 5 bar aushält, damit kann man alles machen.
Die Uhr war selbst schon auf Tauchgängen mit Geräten etc. dabei.
So habe ich es bis jetzt auch mit allen Uhren gehalten, und noch nie ging eine kaputt.
-
Ich würde schon aus Prinzip diesen ganzen "Volks..." Schrott von der Bild Zeitung nicht kaufen.
-
Also wer bei solchen Bewertungen da noch bestellt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
-
-
Anrufen funktioniert wieder allerdings bleibt bei einem das Problem mit dem versenden der SMS. An mich gehen keine SMS raus.
Ich habe die Vermutung dass die Person vielleicht was am Handy verstellt hat (Sperrliste etc) aber auch ein zurücksetzen der Einstellungen brachte keinen Erfolg.
Vielleicht noch einer eine Idee? Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung S8300 touch.
-
Mach Dich vorher aber unbedingt ganz genau schlau was der Artikel wert. Gerade bei Elektronik gehen die Sachen bei eBay sehr sehr oft deutlich über dem Neupreis weg weil sich die Wahnsinnigen bis aufs letzte überbieten müssen.
-
Hallo,
will mir einen Internet Anschluss von Kabel Deutschland holen und wollte mir mal anhören was ihr mir da so anbietet könnt an Angeboten mit Auszahlung.