Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Es gibt noch keine Alternative für mich und mit den kleinen Problemen kann ich leben.
    Frage mich zwar, wann die den Homescreen erfinden :D, aber das einzige was noch fehlt ;)

Dafür gibt es, einen Jailbreak vorausgesetzt, doch auch genügend Möglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ist bei mir (Flock) schon immer (zumindest soweit ich weiß) ausgeschaltet gewesen....dennoch wird mir diese Warte-Seite angezeigt... oder hat das damit nichts zu tun?

Die Seite kann nicht "wissen" ob Du eine automatische Weiterleitung zulässt oder nicht, daher bekommt jeder diese Seite angezeigt.

Zitat

Danke elknipso.

Hmm...naja, warum nicht generell automatisch weitergeleitet werden kann, frag ich dann lieber nicht ;)

Das hat schlicht sicherheitstechnische Gründe. Automatische Weiterleitungen zuzulassen birgt ein gewisses Sicherheitsrisiko.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Welche Einstellung wäre das denn, etwas im FF?

Im FF ist die Einstellung hier:

Und fruchtkoerper danke für die Erklärung.

Zitat

Warum nicht gleich so?

Weil es von den Einstellungen Deines Browsers abhängig ist, ob automatisierte Weiterleitungen zugelassen werden. Deshalb der Link, für alle bei denen dies nicht automatisch zugelassen wird.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Apple sollte meines Erachtens aufpassen, dass die Abhängigkeit vom deutschen Vertriebspartner und die Zugeständnisse an diesen nicht dazu führen, dass Wert und Ansehen des eigenen Produkts Schaden nehmen.

Das ist schon lange passiert.

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Bezogen auf die Leute mit freie iPhones aus Italien oder sonst wo her, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass die Sperrung der Funktion von Apple kommt und die Schuld nicht bei t-mobile zu suchen ist.

Ja. Und wegen solch einer unverschämten Geschäftspolitik sollten wir alle unsere Konsequenzen ziehen...

Trotz aller Begeisterung für das iPhone wird mein nächstes Gerät wohl kein iPhone mehr werden wenn das so weiter geht und Apple hier nicht massiv einlenkt.