-
Zitat
Original geschrieben von blumma
klar einen Tag muss es aushalten. das ist echt minimum aber habt ihr alle keinen Strom zuhause?
ich häng mein Iphone automatisch jeden Abend bevor ich schlafen geh an die Dose.
Wo ist das Problem?
Genau 1 Tag ist absolutes Minimum, das schafft das iPhone auch bei moderater Nutzung.
Ich hänge mein iPhone i.d.R auch jeden Abend vorm schlafen an die Steckdose, aber es kommt ja durchaus auch vor, dass ich nicht jeden Abend bei mir Zuhause schlafe oder es in die Dockingstation stelle, da muss der Akku dann auch mal länger halten.
Ein Ladekabel und überall wo man ist zu fragen ob man sich mal ans Stromnetz hängen kann, muss ja auch nicht sein.
Aber prinzipiell ist es eben so, dass die Akkus eine begrenzte Kapazität haben, und gerade Geräte wie das iPhone kräftig Strom wollen.
-
Wie sehen denn jetzt die endgültigen Preise für den SMS Versand aus, und ist die App an sich dann wenigstens kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
1.Mein AntiVir findet gerade immer Viren/Trojaner beim Scannen.
Gibt es ein gründlicheres Programm oder ein Zusatsprogramm?
Lass mal einen online Virenscanner über den PC laufen.
-
Die "Flat mit dem Handy surfen" ist das eine echte Flatrate fürs Handy, oder laufen meine Daten vorher durch irgendwelche Filter Proxyserver und werden verkleinert und/oder bestimmte Dienste wie VoIP, Chat etc. vielleicht sogar ganz blockiert?
-
Wieso muss man eigentlich manchmal niesen wenn man hoch in die Sonne blickt?
-
Ausnahmslos alle Smartphones halten, bei "normaler Nutzung eines Smartphone", nicht besonders lange.
-
Kann man bei nem Provider auch die üblichen E-Plus Datenpakete dazu buchen?
-
-
Prinzipiell kann ich beide Seiten hier verstehen.
Einmal ist wohl die etwas naive Verkäuferin. Es gibt immer wieder Leute bei eBay die sich einfach keine wirklichen Gedanken um das machen, was sie da überhaupt tun.
Ich bin mir sicher die meinen das auch nicht böse wenn solche Sachen wie fehlende OVP oder kein Versand als Päckchen passieren.
Auf der anderen Seite sehe ich es aber auch so, dass eine fehlende OVP erstens den Wert mindert und zweitens es vollkommen wahnsinnig ist ein Handy in einem Luftpolsterumschlag zu schicken.
-
Dass Skype eine fürchterlich schlechte Qualität bietet habe ich auch schon festgestellt.