-
Kann ich im Firefox irgendwie 2 Suchfelder anstelle eines oben rechts anzeigen lassen? Würde dort gerne mindestens Google und Wikipedia haben.
Habe Thinger gefunden, welcher aber leider nicht mehr weiter entwickelt wird, und auch aus den Links in den Kommentaren werde ich nicht so ganz schlau.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Was willst Du denn mit mehreren Suchfeldern, wenn Du nicht mal eines davon benutzt?

Gefunden in 0,7sek mit nur einem Suchfeld in Firefox: http://maennerseiten.de/blog/f…-suchfelder-gleichzeitig/
Nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;). Den Link hab ich auch gefunden, beim ausprobieren wirst Du aber feststellen dass das Addon mit der aktuellen Firefox Version nicht funktioniert.
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Zum einen gibts dafür einen eigenen FF-Thread 
Zum anderen: welche Version hast du denn? Man kann (bei den höheren Versionen?) doch das Suchfeld oben entsprechend modifizieren und mehrere Suchmaschinen eintragen...
Die aktuelle Version also 3.5.3
Ja kann man, ich will aber nicht jedes mal umschalten müssen, sondern 2 Felder direkt nebeneinander haben.
-
Kann ich im Firefox irgendwie 2 Suchfelder anstelle eines oben rechts anzeigen lassen? Würde dort gerne mindestens Google und Wikipedia haben.
-
Wieso vertreibt der Entwickler denn die Credits überhaupt über Apple? Das ist doch genau aus dem Grund wegen der hohen Provision die Apple kassiert extrem dumm!?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
nun noch bitte 10 cent in alle netze fürs telefonieren und nen umts paket aber nicht eplus 
Das habe ich mir auch gedacht, noch 10 Cent in alle Netze und einen brauchbaren Datentarif und ich hole es mir sofort :).
-
Die Preise wären selbst mit Absenderkennung maßlos überteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
statusmeldungen? also geschäftlich?
Sowohl privat als auch geschäftlich, ja.
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mich wundert vielmehr, daß die SMS-Preise im Gegensatz zu den Minutenpreisen viel weniger gesunken sind, obwohl dem Preis keine nennenswerten Kosten gegenüberstehen.
Das liegt an den Grundregeln der Marktwirtschaft. Siehe Cashcow.
-
So ungewöhnlich ist der Preis auch nicht. Gibt auch neue 3G öfter für um die 400 Euro mit Lock und ab 450 Euro ohne.
Und soviel mehr kann das GS nun auch wieder nicht.
-
Netter Tarif, auch wenn mir persönlich eine Kombination mit SMS und Freiminuten lieber wäre.
Ich gebe auch noch zu bedenken, dass es durchaus auch andere Einsatzzwecke von SMS gibt als nur für Teenager. Ich nutze zum Beispiel SMS oft um Statusmeldungen oder Planänderungen an viele Empfänger gleichzeitig zu schicken. Ich komme so manchmal auch auf vielleicht 500 SMS und mehr pro Monat. Nutze dafür aber spezielle Angebote welche per Internet die SMS günstig vom Handy aus raus schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du ein Smartphone fürs Internet brauchst, ist das iPhone leider das Maß aller Dinge.
Ja. Muss man ganz deutlich so sagen. Da ist das iPhone aktuell immer noch das Maß aller Dinge.