Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• okey, ich würde sowas nicht fragen eigentlich, aber die Neugier ist jetzt doch zu groß.

Kann man auf einer Zugtoilette/Flugzeugtoilette nur seine kleine Notdurft verrichten, oder sind die Teile auch für Größeres ausgelegt?

Ich würde ja denken, es eignet sich trotz Druckspülung nicht für Sitzungen..aber was machen manche Leute dann auf einem 8h Flug? Den Beutel nehmen? Zurückhalten?

hm...

• Doch, großes Geschäft geht. Sonst hätten die ausschließlich Urinale an den Wänden ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Doch, großes Geschäft geht. Sonst hätten die ausschließlich Urinale an den Wänden ;)

Weil die für Frauen ja so praktisch sind...

Natürlich kannst du im Flugzeug auch ka****, kein Problem. Sowas muss man hier übrigens auch nicht fragen, dazu kann man auch eine Suchmaschine anschmeißen. :top:

/edit: Das gilt auch für elknipso - hat 20 Sekunden gedauert - und ich habe deine Frage als Suchsatz benutzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Photischer_Niesreflex

• Re: Re: Kabellose Übertragng von Musik in guter Qualität?

Genau das meine ich danke!

Gibt es zwischen Logitech und Creative qualitative oder preisliche Unterschiede?
    Das Creative xmod / x-fi gibt es wohl offiziell nicht mehr und ist nur über die Bucht zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Natürlich kannst du im Flugzeug auch ka****, kein Problem. Sowas muss man hier übrigens auch nicht fragen, dazu kann man auch eine Suchmaschine anschmeißen. :top:

/edit: Das gilt auch für elknipso - hat 20 Sekunden gedauert - und ich habe deine Frage als Suchsatz benutzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Photischer_Niesreflex

also mit
    "kann man im flugzeug ka****/schei***" kommt schon mal garnix.... ;)

• Wer kann Französisch?

Ich will auf einen Brief schreiben: "An XYZ", XYZ ist in diesem Falle weiblich.
    Es soll nicht formal sein, sondern einfach ein ganz normales "An ..."

Bitte um schnelle Antwort...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wieso muss man eigentlich manchmal niesen wenn man hoch in die Sonne blickt?

http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_14_stimmts

Vielleicht ist es auch eine Art Selbstschutz, dass man nicht zu lange in die Sonne schaut ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Ja ja, hab ich wieder nicht weit genug gedacht, du alter Schlaupisser :p

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Wer kann Französisch?

[small]Fängt schon mal mit dem Verb an: 'spricht' schliesst Missverständnisse aus...[/small]

Und zum eigentlichen Begehr:
    ??? Schreibst Du deutschen Adressaten auch
    An Fräulein Kunigunde Müller-Lüdenscheidt? :eek:

Ich würde es machen wie im Deutschen:
    Mme Schackeline O'Nassis
    oder das Mme auch noch weglassen.
    Der Meinung ist auch Wikipédia francophone.
    Und ewig unvergessen bleibst Du mit "M^lle" - falls Dein Schreibautomat das Hochstellen hinkriegt.

Bei Leo reingucken schadet meist auch nicht.

Zitat

Bitte um schnelle Antwort...

Aber selbstverständlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!