Da mir google in diesem Fall nicht weiter helfen konnte:
Erlischt die Garantie auf Schuhe, wenn man sie mit der Waschmaschine wäscht?
In meinem Fall brach die Innensohle und löste sich teilweise auf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mir google in diesem Fall nicht weiter helfen konnte:
Erlischt die Garantie auf Schuhe, wenn man sie mit der Waschmaschine wäscht?
Kurze Frage benutzt jemand eine Bindemaschine?
Also Typus Ringbuchbindung, nicht Klebebindung.
(Also sowas hier ist gemeint: http://cgi.ebay.de/Olympia-Bin…%A4te?hash=item19b36999a2 )
So jetzt findet man im Internet so abundan Werte wieviel Blatt man so bei wieviel mm durchmesser der Ringbindung reinbekommt, und zwar sieht das so aus:
6 mm = max. ca. 25 Blatt
8 mm = max. ca. 45 Blatt ich: max. 30
10 mm = max. ca. 65 Blatt ich: max. 50
12 mm = max. ca. 85 Blatt
14 mm = max. ca. 105 Blatt
16 mm = max. ca. 125 Blatt
19 mm = max. ca. 160 Blatt
Ich bekomm da aber viel weniger rein!"ich: - Werte" sind absolute maximal Werte mit Ach Und Krach!
Mach ich irgendwie was falsch beim Binden? Gibts da nen Trick/eine Technik wie man mehr reinbekommt? (Ich hab ne Anleitung von meinem Gerät wo drin steht wie es geht und genau so mach ichs.)
Oder kommt ihr auf ähnliche Zahlen wie ich?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Grüße,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85 Erlischt die Garantie auf Schuhe, wenn man sie mit der Waschmaschine wäscht?
Ich würde mal sagen es kommt drauf an
Steht denn in den Schuhen (oder auf einem Begleittext), dass man sie in der Waschmaschine waschen darf? Wenn ja, wurden dann die Waschanweisungen genau befolgt? Wurden sie geschleudert?
Wenn du sie irgendwie unsachgemäß behandelt hast, gehe ich mal eher von keinem Garantieanspruch aus.
Wobei man so eine Innensohle ja sonst auch relativ leicht ersetzen können dürfte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Hi,
bei folgendem Satz von 1und1:
"12 Monate Laufzeit. Entgelt wird mit Beginn eines Zeitraums von 3 Monaten berechnet. Preise inkl. MwSt."
Wird dann also alle 3 Monate abgerechnet, oder verstehe ich das falsch?
Ich muss die Frage noch mal nach oben holen.
Liege ich richtig mit der Abrechnung im 3-Monats-Takt?
Ich verstehe es so, dass ab dem 3. Monat abgerechnet wird, aber wie genau, steht nicht da. Gibt's mehr Kontext oder einen Link?
1.Mein AntiVir findet gerade immer Viren/Trojaner beim Scannen.
Gibt es ein gründlicheres Programm oder ein Zusatsprogramm?
2. Ich hab seit kurzem Alice und muss mich nun manuell mit dem Internet verbinden. Wie stell ich das um das der PC kontinuierlich mit dem Internet verbunden ist und ich nur den Browser öffnen muss?
3. Mozilla stürtzt im Moment immer bei bestimmten Ursachen ab. Ein Profilwechsel brachte keine Lösung, ebenso Deinstallatio/Up-/Downgrade. Was kann man tun?
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
1.Mein AntiVir findet gerade immer Viren/Trojaner beim Scannen.
Gibt es ein gründlicheres Programm oder ein Zusatsprogramm?
Möchtest du einfach ein anderes Antivirenprogramm, oder möchtest du prüfen, ob du wirklich einen Virus hast oder es ein Fehlalarm ist? Seiten wie virustotal.com sind für letzteres recht praktisch, da werden hochgeladene verdächtige Dateien durch so ziemlich alle Virenscanner gejagt.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85 3. Mozilla stürtzt im Moment immer bei bestimmten Ursachen ab. Ein Profilwechsel brachte keine Lösung, ebenso Deinstallatio/Up-/Downgrade. Was kann man tun?
Erweiterungen/Plugins testweise deaktivieren und gucken, ob es daran liegt. Sonst keine Idee, im Zusammenhang mit 1. aber evtl. virenbedingt?
Was ist denn bei eBay los?
Egal welchen Suchbegriff ich eingebe, ich bekomme immer null Ergebnisse...!
-Andi-
Ich nicht :p
Bei mir funktioniert auch alles bei Ebay.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!