Beiträge von elknipso

    Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    Ein Navigations Anwendung auf einem Iphone ist eine Lösung, die man in Ausnahmen, oder definiert als "gelegentlich" benutzen kann. man hat es eigentlich immer dabei, aber richtig komfortabel ist es wiederum nicht. Vom Preis mit Halterung mal ganz abgesehen.
    Wenn ein Navi öfters, oder "ziemlich regelmäßig" benutzt wird, ist der besseren Handhabung wegen eine eigenständige Lösung unbedingt angeraten.


    Ganz genau das meinte ich.
    Ich nutze mein iPhone als Navi weil ich häufiger ein Navi brauche wenn ich mit irgendeinem Auto unterwegs bin. Und meistens habe ich dann genau in dem Auto kein Navi liegen :).
    Daher ist das iPhone als Navi eine prima Lösung da man das Gerät sowieso immer dabei hat. Auch prima um schnell Geschäft XY in einer Stadt zu finden wenn man zu Fuß unterwegs ist.


    Sobald eine Halterung ins Spiel kommt ist dieser Vorteil aber weg, und dann kann man gleich anstelle nur eine maßlos überteuerte Halterung zu kaufen, ein richtiges Navi kaufen.

    Spätestens mit der Halterung geht der Sinn des All-in-One Gerätes sowieso verloren. Bevor ich mir so eine überteuerte Halterung kaufen würde, würde ich gleich ein eigenständiges Navi kaufen.


    Bei den Preisvorstellungen welche die wieder haben kann man wirklich nur lachen.

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Soviel ich weiß, auch laut meinem Steuerberater muss die Rechnung digital signiert sein, ansonsten ist der Vorsteuerabzug nicht berechtigt und das Finanzamt kann die Vorsteuer auch nachträglich zurückfordern.


    Das entspricht auch so meinem Kenntnisstand.

    Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    25 Euro...denn 1 Euro muss man nicht zahlen. Ich werde das Teil evtl heute von ihm bekommen, dann kann ich mehr berichten. Auf jeden Fall hat er davon zig S312 Modelle verkauft.


    Für wen es relevant ist, das Handy hat keinen SIM-Lock aber ein o2 Branding (Software) laut Händler.

    Re: Re: Kann das Sony Ericsson S312 ein Sync mit Outlook?


    Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ein kleiner Blick auf die SE-Homepage würde dich erkennen lassen dass unter "Konnektivität" kein PC-Sync aufgeführt wird.


    Tom


    Da steht öfter nichts und trotzdem geht es dann zum Beispiel über MyPhone Explorer.

    Hallo,


    ich habe aktuell ein T280i als Zweithandy im Einsatz. Leider bietet das Handy keine Möglichkeit meine Kontakte mit Outlook zu synchroniseren.
    Nur die Kontakte der Rest ist egal.


    Der Trick wie ich die Kontakte früher auf das Zweithandy bekommen habe (Haupthandy kopieren auf SIM-Karte -> SIM-Karty ins zweite Handy -> kopieren auf Festspeicher -> SIM Kartenwechsel) funktioniert nicht mehr da das iPhone keine solche Funktion (kopieren auf SIM-Karte) bieten.


    Dazu kommt noch, dass ich mittlerweile auch alle Kontakte schön in Outlook gepflegt habe. Also lange rede kurzer Sinn, kann das S312 einen Sync mit Outlook oder nicht?